1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird 68.4.2 Bilder werden nicht mehr angezeigt

    • 68.*
    • Windows
  • Ping Pong
  • 30. Januar 2020 um 13:52
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Bergwerker81
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    23. Jun. 2020
    • 16. Juli 2020 um 12:04
    • #21

    Hallo - hat leider nichts gebracht. Habe TB komplett deinstalliert, alle Mozilla Windows-Ordner und auch den Profilordner gelöscht, neu installiert, auch ohne Add-Ons, Bilder werden nicht angezeigt. Sieht so aus, wie im Anhang. Es kann aber fast nur an Windows 10 liegen, denn mit gleichen Settings in Win7 sind die Bilder da. Hakt es evlt. an irgendeiner Windows-Firewall? Bin ratlos.

    Bilder

    • xing-beispielmail.JPG
      • 44,86 kB
      • 1.125 × 330
  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    775
    Artikel
    276
    Beiträge
    7.272
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 16. Juli 2020 um 12:52
    • #22

    Es wäre schon denkbar, dass ein externes Programm (Firewall, Antivirus etc.) den Datenstrom ausfiltert.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Sehvornix
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    838
    Beiträge
    2.392
    Mitglied seit
    6. Jul. 2017
    Hilfreiche Antworten
    37
    • 16. Juli 2020 um 12:53
    • #23

    Hallo Bergwerker81,

    Du hast Dich mit Beitrag #19 an einen bereits als erledigt gekennzeichneten Vorgang dran gehängt. Eigentlich wäre es besser gewesen, Du hättest eine neue Frage erstellt*. Besser für die Übersicht und besser für Dich was die Wahrnehmung Deiner Frage durch Helfer angeht.

    Für meinen Part musste ich jetzt erstmal hin und her switchen, um überhaupt den Zusammenhang des aktuellen Beitrag #21 aufzulösen.

    Es ist gar nicht ausgemacht, dass Du das selbe Problem hast. Deshalb * wäre es gut, wenn Du nun doch noch eine neue Frage erstellst und dann auch bitte erst mal alle dort aufgeführten Fragen beantwortest. Schon daraus könnten sich Hinweise auf die Ursache Deines Problems ergeben.

    Gruß

    Sehvornix

    Keyboard not found. Press any key to continue.

  • Bergwerker81
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    23. Jun. 2020
    • 13. September 2020 um 13:53
    • #24

    Sehvornix Ich habe nun nochmals alles durchprobiert, und das "Grundproblem" trifft der Thread dennoch, daher würde ich es in diesem Fall nicht noch mehr zerstückeln wollen. Das Problem ist bei mir dasselbe wie Ping Pong im Beitrag #11 schildert :

    Der Wert "permissions.default.image" in der Konfigurationsbearbeitung bleibt in Windows 7 auf "1" und in Thunderbird, auch bei Neustarten des Gerätes.

    In Windows 10 ändert er sich, sobald TB geschlossen und wieder gestartet ist, wieder auf "2" zurück, auch wenn man ihn zuvor auf "1" gestellt hat. Somit sind die Bilder dann nicht mehr sichtbar und man muss es wieder manuell ändern. Gleiche TB Version und auch sonst alles so weit wie möglich identisch bei den Rechnern, jedoch Win10 statt Win7. Daher muss das Problem bei Windows 10 liegen, die Frage ist nur, wo... Win-Updates und TB-Updates sind bei mir soweit aktuell, Addons hab ich auch mal testweise raus, also daran liegt es auch nicht...

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • mehrfache Erinnerungen

    • annexx
    • 14. Juli 2019 um 18:56
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  • Gefilterte Emails werden nicht mehr angezeigt

    • Swanhild
    • 28. Oktober 2019 um 16:47
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • In manchen Mails werden Bilder angezeigt, die ich wirklich nicht sehen möchte - WARUM werden die Bilder automatisch geladen?

    • HexHex
    • 22. Mai 2019 um 10:06
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nachrichten werden als gelesen angezeigt bei mehreren Nutzern

    • Simon2019
    • 5. April 2019 um 08:33
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Grafiken werden nicht mehr angezeigt

    • daghaedd
    • 21. Februar 2019 um 21:14
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • angehängte Bilder werden sporadisch nicht angezeigt

    • mgeyer
    • 8. Januar 2019 um 07:51
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™