Ordner Spalte: Unread, Read, Toal

  • Ich nutze TB 68.


    Ich möchte im Ordner-Baum gerne neue Spalten haben, um die Gesamtzahl der vorhandenen Mails je Ordner einsehen zu können.


    Dazu gibt es diverse AddOns, die allersings alle nicht mit TB 68 kompatibel sind.


    Bin überrascht, dass TB das nicht nicht alleine hinbekommt. Traue mich gar nicht, dazu einen FeatureRequest zu öffnen, weil der eh wieder nur geblockt würde.

  • Hallo,

    Menü "Ansicht" -> "Fensterlayout" -> "Ordnerspalten"

    Eine Alternative: mit dem Add-on "ShowFolderSize-T" (kompatibel mit TB 68) kann man Größe und Gesamtzahl der Nachrichten des aktiven Ordners auch in der Statusleiste anzeigen.


  • Kleiner Fehler-Hinweis zu "ShowFolderSize-T".

    Das AddOn hat 100MB als maximale Ordner-Größe voreinstellt. Das führt dazu, dass größere Ordner in der Statusleiste mit einer Warnung versehen werden.


    In den Settings lässt sich die Grenze aber größer machen.