Nicht alle Feed-Beiträge landen im Posteingang

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
    • Betriebssystem + Version: Linux Mint 19.2 MATE
    • Kontenart (POP / IMAP): ./.
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): ./.
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ./.
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ./.
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ./.


    Hallo!


    Ich habe mir diverse Feeds eingerichtet. Nun habe ich zum wiederholten Male festgestellt, dass ich nicht über jeden neuen Feed-Beitrag im Posteingang informiert werde, sondern nur über einige. Ein Muster kann ich nicht feststellen. Mal werden die Feeds von xyz korrekt im Posteingang angezeigt, dann wieder nicht und sie vergammeln im Ordner, der für die Blogs & News vorgesehen ist. Dort finde ich sie dann im Status ungelesen.


    Die Feeds werden also korrekt abgeholt, nur landen sie nicht alle im Posteingang. Was kann ich tun? Was ist zu beachten? (Ich benutze dafür kein Add-On.)


    Danke & Grüße!