Kontakte im Adressbuch nach dem Alphabet sortieren

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): POp
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):goooglemail
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo zusammen,


    ich klicke in der Menüliste auf "Adressbuch". Dort habe ich jede Menge Kontakte drin stehen. Klicke ich nun auf einen Kontakt (linke Seite) , sehe ich auf der rechten Seite die Firmen, Ärzte usw. die mit der Kontaktperson und mit mir als ehrenamtlicher Betreuer in Verbindung stehen. Und das alles sauber und alphabetisch sortiert.


    Klicke ich aber auf "Verfassen" also eine neue Nach erstellen, sehe ich dann auf der linken Seite (linker Frame) unterhalb der Menüleiste "Adressbuch". Hier klicke ich an, damit ich die Person finde, die ich brauche. Ich finde Person A, klicke diese an. Nun erscheint unter dem Suchfeld (Kontakte suchen) alle Namen - also Ärzte, Ämter usw. die mit der Person A zu tun haben. Jedoch hier werden alle Namen unsortiert angezeigt. Wieso das? Wie kriege ich hier auch eine alphabetische Sortierung hin?


    Wie immer, lieben Dank an Euch mir zu helfen.


    Liebe Grüße

    Manfred

    Vielen Dank schon im Vorraus für jegliche Hilfen.
    Thunderbird u. Firefox immer aktuell. Betriebssystem derzeit Win 10 Pro


    Netten Gruß
    Manfred