TB und Webdav, wie Verbindung trennen?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68,6,0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Linux 5.4.24-1 Manjaro
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online.de, mailbox.org
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    beim Einbinden eines externen Kalenders (von Mailbox.org) habe ich versehentlich "Webdav" mit angeklickt. Deshalb verlangt TB bei jedem Öffnen die Mailadresse und das Passwort, was etwas nervt. Wie kann ich die Verbindung von TB und Webdav wieder lösen?


    Danke und

    mfG

    Michael