Später-Senden-button nicht vorhanden

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.6.0 64bit
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo zusammen,


    Ich habe soohl das "Später senden"-AddOn als auch das "Später senden-Schaltfläche"-AddOn installiert und trotzdem erscheint die entsprechende Schaltfläche nicht in meinem "Verfassen"-Menü. Wo könnte der Fehler liegen?

    ?thumbnail=1


    Vielen Dank schonmal vorab für Antworten, bleibt daheim, bleibt gesund und liebe Grüße,

  • Ich benutze das AddOn nicht, aber schaue mal im Verfassenfenster unter Anpassen (Rechtsklick auf die Menüleiste) nach, ob sich da das Icon versteckt hat.


    AddOn installiert und muss unter Anpassen in die Symbolleiste gezogen werden.


    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 80.*

  • Gern geschehen und bleibe bitte gesund !

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 80.*

  • da haben sich die beiden Frechdachse versteckt!

    Wenn du das Add-on "Spater senden" tatsächlich benutzen willst, dann ziehe den einfarbigen, von MSFreak umrahmten Button in die Symbolleiste. Der farbige Button wird vom Add-on "Spâter senden" erzeugt, funktioniert aber nicht.