1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nach Update alle Daten (Konten , Mails) nicht mehr vorhanden

    • 68.*
    • macOS
  • Alchimist
  • 31. Juli 2020 um 17:34
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Alchimist
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    7. Nov. 2019
    • 31. Juli 2020 um 17:34
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): TB 68.10 und 68.11
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): ja, 68.9 -> 68.10 bzw. 68.10 -> 68-11
    • Betriebssystem + Version: MAC OS 10.15.6
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Unitymedia
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ClamXav
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): OS-intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): AVM Fritzbox cable

    Nach dem Updaten von TB 68.9 auf 68.10 und auch wieder von 68.10 auf 68.11 waren alle Daten (Konten, Mails)

    verschwunden. Wie kann man das reparieren bzw. wie kann man die vorherige Version 68.9 (wo alles ja noch funktionierte) installieren (und wo würde man diese finden?) ?

  • MSFreak
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.045
    Beiträge
    3.895
    Mitglied seit
    23. Okt. 2019
    Hilfreiche Antworten
    80
    • 31. Juli 2020 um 18:23
    • #2

    Es gibt hier diesbezüglich von mehrere Threads dazu, schau bitte hier:

    Nach Update sind sämtliche Kontoeinstellungen verschwunden - keine Panik!

    Und wenn das nicht reicht, einfach mal unsere Forensuche benutzen.

    Gruß Micha

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • nach Update auf 78.0.1 (64-Bit) alle eMails vorhanden aber leer

    • Mi.Bo
    • 22. Juli 2020 um 12:33
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update auf TB 68.7 sehe ich die Konten nicht mehr

    • big_surfer
    • 14. April 2020 um 10:00
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update: Programm lässt keine Texteingabe mehr zu

    • simon_brueckner
    • 16. Januar 2020 um 14:37
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Daten und Konten nach Update weg. Wie und was ist noch zu retten?

    • Shame.Wtal
    • 4. Dezember 2019 um 19:24
    • Migration / Import / Backups
  • Nach Update keine Einstellungen und Konten mehr vorhanden

    • Energy3750
    • 18. September 2019 um 14:02
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update alle Konten weg (wirkt wie eine Neuinstallation)

    • MacGeiwer
    • 8. August 2019 um 13:24
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™