Bilder einbinden

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Zur Zeit erarbeite ich einen neuen Newsletter mit JOOMLA AcyMailing.


    Leider verschiebt TB die eingebundenen Bilder in die Anhänge - bitte das Bild vergrößern


    Was kann ich tun?


    Hansjochen

  • Thunder

    Approved the thread.
  • Du musst eine HTML Mail erstellen und dann die gewünschten Bilder im Text einfügen. Gehört zum Standardrepertoire vom TB.


    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und Beta.

  • Hallo Micha, danke für den Hinweis.


    Wie ich im TB Bilder einbinde, weiß ich.


    Ich erstelle die HTML-Mail in AcyMailing - eine Komponente von JOOMLA für personalisierte Serien-Newsletters. Bilder sind eingebunden. Siehe ganz oben erstes Bild ...


    Die Testmail sende ich an mich und mein Thunderbird hat die Bilder im Anhang. In der Mail erscheint im leeren Rahmen nur der Dateiname des Bildes. Siehe oben zweites Bild ...


    Ich möchte ja nur wissen, ob das Problem im Thunderbird liegt und ich eventuell Einstellungen ändern sollte.


    Mit Dank für Hilfe grrüße ich herzlich


    Hansjochen

  • Hallo Hansjochen,

    Ich erstelle die HTML-Mail in AcyMailing - eine Komponente von JOOMLA für personalisierte Serien-Newsletters

    ich kenne derartige Software nicht und kann dir diesbezüglich leider auch nicht weiterhelfen.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und Beta.