Passwortmanager enthält viel zu wenige Einträge


  • Im Passwortmanager finde ich nur wenige (meist alte) Einträge, meine aktuellen Postfächer sind gar nicht aufgeführt, werden aber ordentlich abgerufen. Also kann ich auch kein Passwort ändern ...


    Ein Programm zum Passwort Export gibt es im Moment leider nicht ....


    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( 78.10.0
    • Betriebssystem + Version: Microsoft Windows [Version 10.0.19041.928]
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
  • Im Passwortmanager finde ich nur wenige (meist alte) Einträge, meine aktuellen Postfächer sind gar nicht aufgeführt, werden aber ordentlich abgerufen

    ... ist für mich nicht nachvollziehbar, und auch irgendwie unlogisch, hast du ev. in einem alten Profil nachgesehen ?

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der Thunderbird mit der derzeitigen aktuellsten 102er-Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 91.* und 102.*.