Profil einfügen nach neuinstallation klappt nicht

  • Hallo!


    Ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und habe mir das TB Profil zu Seite kopiert (sogar den ganzen ordner)


    DAnn am neuen Windows angekommen habe ich TB installiert und anschließend kein Konto eingerichtet, sondern wieder zugemacht.

    Anschließend habe ich mein Profil reinkopiert, bzw den inhalt in den ordner übertragen


    Wenn ich dann thunderbild öffne, ist alles da und korrekt übernommen, inkl eingangs und ausgangsserver usw.

    Nach einem Neustart kann ich thunderbild nicht mehr bedienen und es sieht ungefähr so aus:


    Was habe ich falsch gemacht?

    danke für einen Tipp

    Images

    • pasted-from-clipboard.png
  • graba

    Approved the thread.
  • Hallo,


    entferne mal zunächst testweise die Datei addonStartup.json.lz4 aus dem Profilordner. Bei geschlossenem Thunderbird natürlich. Ursache dürfte auch bei Dir ein inkompatibles Add-on sein.

    Was habe ich falsch gemacht?

    danke für einen Tipp

    Nichts.

    Bitte, gerne geschehen.


    Gruß

    Sehvornix

    Edited once, last by Sehvornix ().

  • benton18

    Set the Label from 91.* to 78.*