1. Home
  2. News
  3. Download
    1. Thunderbird Release Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta Version
    5. Language Pack (User Interface)
    6. Dictionaries (Spell Check)
  4. Help & Lexicon
    1. Instructions for Thunderbird
    2. Questions & Answers (FAQ) about Thunderbird
    3. Help for this Website
  5. Forums
    1. Unresolved Threads
    2. Latest Posts
    3. Threads of the last 24 hours
  • Login
  • Register
  • 
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Lexicon
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nicht alle Nachrichten im "Gesendet" runtergeladen

    • 78.*
    • Windows
  • Tbird
  • October 14, 2021 at 5:55 PM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • Tbird
    Member
    Posts
    7
    Member since
    9. Dec. 2018
    • October 14, 2021 at 5:55 PM
    • #1

    Hallo,

    nach einem Providerumzug der Website und Mailboxen (4 Adressen IMAP) gibt es ein Problem mit dem Ordner "Gesendet". Während auf dem einem PC alles wunderbar geklappt hatte, werden die Mails im Ordner "Gesendet" bei einer der Adressen nicht alle eingelesen. Es müssten ca. 2000 sein, doch es sind nur 60. Die Einstellungen auf beiden PCs sind identich.

    Alle Ordner sind aboniert. Ich habe sie abbestellt und wieder neu aboniert. Ich habe die Mailadresse neu eingerichtet. Nix hilft. Thunderbird (78.14.0) will nicht alles runterladen im Ordner "Gesendet".

    Edited once, last by Tbird (October 15, 2021 at 7:37 AM).

  • Altstadt
    Senior Member
    Reactions Received
    61
    Posts
    505
    Member since
    30. Apr. 2021
    Helpful answers
    4
    • October 14, 2021 at 8:20 PM
    • #2

    Hast du den richtigen Ordner für gesendet abonniert? Die heißen mal sent, mal anders. Rechtsklick auf das Konto, dann abonnieren auswählen und dann kontrollieren.

    Unser Verein. Unsere DNA.

  • Tbird
    Member
    Posts
    7
    Member since
    9. Dec. 2018
    • October 15, 2021 at 7:36 AM
    • #3

    Natürlich habe ich das.

    Inzwischen habe ich das Konto gelöscht und noch einmal erstellt. Und siehe da - die Mails wurden diesmal eingelesen. Hat sich also erledigt.

  • Community-Bot September 3, 2024 at 8:50 PM

    Closed the thread.

Current app version

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder May 20, 2025 at 4:44 PM

Current ESR version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder May 20, 2025 at 8:27 PM

No Advertisements

There are no advertisements here. Maybe you give the website owner (Alexander Ihrig - aka "Thunder") instead something to be able to finance these sites in the long run. Many Thanks!

Thank you for the support!

Coffee to be spent?

Donate now via Paypal*

*Forwarding to PayPal.Me

Similar Threads

  • Thunderbird speichert gesendete E-Mails nicht im Gesendet-Ordner

    • Britannicus
    • October 4, 2021 at 4:02 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Alle gesendeten E-Mails sind verschwunden - Habe doch nur einen neuen Unterordner unter "Gesendet" erstellt

    • -sti-
    • August 7, 2021 at 1:52 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • fehlende Nachrichten im Posteingang

    • generalsystemerror
    • April 6, 2021 at 12:29 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • TB speichert nur noch einen Teil der gesendeten Nachrichten im Ordner "Gesendet"

    • Mondlicht
    • December 18, 2020 at 10:49 AM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kopie von IMAP auf lokale Ordner: Nur Header werden kopiert, keine Nachrichteninhalte

    • Patkul
    • August 31, 2020 at 12:38 PM
    • Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen
  • Gesendete Nachrichten werden nicht mehr aktualisiert (IMAP)

    • adlerauge
    • September 24, 2020 at 2:01 PM
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Imprint & Contact
  2. Privacy Policy
    1. Cookie Policy
  3. Terms of Use
  4. Donation Call for Thunderbird
Help for this website
  • All website support articles
  • How to use website search
  • How to create a forums user account
  • How to create and edit a forums thread
  • How to reset your forums password
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

You are NOT on an official page of the Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, Seamonkey®, XUL™ and the Thunderbird logo are (among others) registered trademarks of the Mozilla Foundation.

Powered by WoltLab Suite™