1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Thunderbird stürzt ständig ab

    • 60.*
    • Windows
  • CrazyJ0hn
  • 24. Dezember 2021 um 06:31
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • CrazyJ0hn
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    24. Dez. 2021
    • 24. Dezember 2021 um 06:31
    • #1

    Servus,

    habe lang nicht geupdated, wollte gerade über Weihnachten wegfahren und hab schnell noch geupdated und jetzt geht nix mehr.....ich starte Thunderbird und kurz später stürzt es ab, Crash-Report immer gesendet

    Version bin ich mir gar ned sicher weils ja geupdated wurde, ich glaube 60 siehe edit unten

    Windows 10, bewusst nicht uptodate

    Konto 5mal Imap

    Postfachanbieter 2xgmail, 2x tugraz, 1x arcor

    Antivir Norton 360

    Firewall die vom Betriebssystem

    Router den von magenta aber sendeprobleme habe ich ja keine

    Auf meinem Handy gehen die emailadressen noch


    edit: mit -safe-mode kann ich thunderbird starten und es bleibt offen

    meine Version ist 91.3.2 32bit

    edit2: auf 91.4.1 manuell geupdated .... safe mode geht immer noch, soll ichs einfach im safe mode lassen wenn das geht?

    3 Mal editiert, zuletzt von CrazyJ0hn (24. Dezember 2021 um 06:53)

  • CrazyJ0hn
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    24. Dez. 2021
    • 24. Dezember 2021 um 07:34
    • #2

    nach dem lesen vieler anderer themen habe ich einfach mal mein wörterbuch deinstalliert und jetzt geht wieder alles, fahre jetzt über weihnachten weg.....nachher würde ich aber gerne irgendwie das wörterbuch wieder benutzen wenns geht

    das problem is also behelfsmäßig gelöst!

  • Thunder 24. Dezember 2021 um 10:26

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Drachen
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.687
    Beiträge
    4.727
    Mitglied seit
    15. Nov. 2004
    Hilfreiche Antworten
    37
    • 24. Dezember 2021 um 13:19
    • #3

    Danke für die Info, ein frohes Fest für deine LIeben und dich - und lass dir gleich eine neue Shift-Taste schenken ;-)

  • Road-Runner
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    407
    Beiträge
    1.002
    Mitglied seit
    20. Okt. 2006
    Hilfreiche Antworten
    28
    • 24. Dezember 2021 um 13:29
    • #4
    Zitat von CrazyJ0hn

    habe ich einfach mal mein wörterbuch deinstalliert

    Bist Du sicher dass es sich nicht eher um ein Sprachpaket gehandelt hat?

  • Thunder
    Administrator
    Reaktionen
    779
    Artikel
    278
    Beiträge
    7.279
    Einträge
    169
    Mitglied seit
    8. Jul. 2003
    Hilfreiche Antworten
    58
    • 24. Dezember 2021 um 13:42
    • #5
    Zitat von CrazyJ0hn

    meine Version ist 91.3.2 32bit

    Falls das Problem von einem Sprachpaket kam (von dem Du glaubst, dass es ein Wörterbuch ist/war), dann dürfte das Problem ab Thunderbird 91.4.0 behoben sein. Dann könntest Du auf jeden Fall wieder im normalen Modus des Thunderbird starten, da Du ja inzwischen die neuere Version 91.4.1 installiert hast.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Thunderbird 91.3.1 (und neuer) stürzt ab - Keine Rückmeldung

    • DAB-FX
    • 19. November 2021 um 13:42
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird Vers. 78.13.0 64-bit Ständige Abfrage des Passwortes

    • Date
    • 6. September 2021 um 17:15
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • TB stürzt jedes mal ab wenn ich eine Datei anhängen will

    • meywer
    • 5. Mai 2021 um 18:27
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird stürzt nach Umzug auf neuen Rechner ab

    • HansBW
    • 15. Januar 2021 um 17:36
    • Migration / Import / Backups
  • Nach Neuinstallation nur noch abgesicherte Modus möglich

    • Benso
    • 22. Juli 2020 um 14:08
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird stürzt immer wieder ab

    • feuerfelix
    • 18. Mai 2020 um 16:19
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™