Themenbaum funktioniert nicht immer

• 91.5.0 (64-Bit)

Windows

POP

Webspace Postfach (qmail)

Hallo, bei einigen Emails funktioniert die Ansicht im Themenbaum nicht (mehr). Im Internet wird dieses Problem öfters beschrieben, aber ohne Lösung. Ich habe es erst seit Version 90/91 bemerkt. Gibt es da eine Lösung?

Es funktioniert nicht bei allen nicht, sonder nur bei einigen. Manchmal fehlen einzelne Emails in einem Themenbaum oder andere werden nur einzeln angezeigt.

• bei einigen Emails funktioniert die Ansicht im Themenbaum nicht (mehr)

Hallo,

ein Versuch: bei geschlossenem TB im Profilordner die Dateien panacea.dat und session.json umbenennen

mit jeweils alt- davor. TB baut die wieder neu auf.

Gruß, Bastler

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Rückmeldung zum Gelingen oder nicht, kann auch für andere nützlich sein.

• Hallo Bastler, danke für die Hilfe, aber in meinem Fall hat es nichts genützt. Ich habe eben nochmal selbst die Quelltexte bei einem Fall gecheckt. Es fehlt in der im Themenbaum fehlenden Email das "References:". Somit ist klar, dass das Referenz-Value fehlt. Wie kann das verloren gehen? Der Betreff ist der selbe mit "Re: ...". Schon klar, dass die Referenz dennoch verloren gehen kann, wenn der Betreff copy&paste wurde. Wäre aber seltsam, wenn das gemacht wurde. Nachfragen kann ich leider nicht. Das wäre zu viel verlangt.