Ordner in der Anzeige nicht sichtbar nach Update auf 91.6.2

• Nabend,

Thunderbird Portable Version 91.6.2. Darauf ist Thunderbird geupdated worden

Windows 11

Imap Konten

und nun alle Ordner nicht sichtbar. Sind vorhanden, auch werden Nachrichten abgerufen ich kann auch suchen und die E-Mail wird mir auch angezeigt. Wird sogar gesagt, dass mein Konto aktuell ist.

Hinter Ordner gibt es nur drei Punkte und das wars. Was ist da beim Update schief gelaufen? Notfalls muss ich wieder alles neu installieren und nekopieren etc.pp. Nervt aber langsam. Alle halbe Jahre irgendwas.

Danke

• Hallo,

Darauf ist Thunderbird geupdated worden

Welche Version hattest du vorher benutzt ? TB 78.x.x. ? Oder noch niedriger ?

Lässt sich TB im Fehlerbehebungsmodus starten?

Fehlerbehebungsmodus

Diesen Fahler haben wir hier im vergangenen Jahr öfter gesehen bei Updates.

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Lösung war, dass das Problem durch das Entfernen der Datei addonStartup.json.lz4 im Profilordner von TB behoben werden konnte. Moglicherweise zusätzlich auch die Datei pkcs11.txt ...

• Von der letzten Version hier auf die neue.

Ich habs jetzt so gemacht: neue Portable Version runter geladen, dann in diese, von der alten Poortablen Version "Data" hinübergezogen und unter App alles bis auf die Ordner mit Thunderbirdnamen. Und klappt wieder.

Mal versucht diese beiden Ordner in das alte Thunderbird zu kopieren; so klappt es nicht.

Keine Ahnung, aber es funktioniert und gut ist :)

Hatte die beiden Dateien auch mal gelöscht von dir, aber brachte leider keine Besserung. Danke