1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Ordner in der Anzeige nicht sichtbar nach Update auf 91.6.2

    • 91.*
    • Windows
  • soriwa
  • 8. März 2022 um 19:03
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • soriwa
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    1. Okt. 2009
    • 8. März 2022 um 19:03
    • #1

    Nabend,

    Thunderbird Portable Version 91.6.2. Darauf ist Thunderbird geupdated worden

    Windows 11

    Imap Konten

    und nun alle Ordner nicht sichtbar. Sind vorhanden, auch werden Nachrichten abgerufen ich kann auch suchen und die E-Mail wird mir auch angezeigt. Wird sogar gesagt, dass mein Konto aktuell ist.

    Hinter Ordner gibt es nur drei Punkte und das wars. Was ist da beim Update schief gelaufen? Notfalls muss ich wieder alles neu installieren und nekopieren etc.pp. Nervt aber langsam. Alle halbe Jahre irgendwas.

    Danke

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.024
    Beiträge
    11.810
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    117
    • 8. März 2022 um 19:20
    • #2

    Hallo,

    Zitat von soriwa

    Darauf ist Thunderbird geupdated worden

    Welche Version hattest du vorher benutzt ? TB 78.x.x. ? Oder noch niedriger ?

    Lässt sich TB im Fehlerbehebungsmodus starten?

    Fehlerbehebungsmodus

    Diesen Fahler haben wir hier im vergangenen Jahr öfter gesehen bei Updates.

    Ich glaube mich zu erinnern, dass die Lösung war, dass das Problem durch das Entfernen der Datei addonStartup.json.lz4 im Profilordner von TB behoben werden konnte. Moglicherweise zusätzlich auch die Datei pkcs11.txt ...

  • soriwa
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    1. Okt. 2009
    • 8. März 2022 um 19:54
    • #3

    Von der letzten Version hier auf die neue.

    Ich habs jetzt so gemacht: neue Portable Version runter geladen, dann in diese, von der alten Poortablen Version "Data" hinübergezogen und unter App alles bis auf die Ordner mit Thunderbirdnamen. Und klappt wieder.

    Mal versucht diese beiden Ordner in das alte Thunderbird zu kopieren; so klappt es nicht.

    Keine Ahnung, aber es funktioniert und gut ist :)

    Hatte die beiden Dateien auch mal gelöscht von dir, aber brachte leider keine Besserung. Danke

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Emails der lokalen inbox nicht mehr sichtbar; Backup funktioniert nicht

    • Legolas1309
    • 7. März 2022 um 18:43
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Unübersichtliche Anzeige der Nachrichten im Posteingang bei gruppierter Ordnerdarstellung

    • gruftberger
    • 4. November 2021 um 22:01
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update auf Version 91.3.0 keine Anzeige mehr.

    • ReviloKrid
    • 7. November 2021 um 13:20
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Einzelne verschobene Ordner nicht sichtbar

    • xray
    • 13. Juli 2021 um 14:13
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ungelesene Nachrichten - Anzeige neben Ordner, EMail wird aber nachgeladen

    • Roaster
    • 21. Januar 2021 um 13:46
    • Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen
  • Platzfressende Nachrichteninformationen seit einem der letzten Updates

    • Pluto
    • 13. Dezember 2020 um 19:30
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™