Briefsymbol Infoleiste wird nicht angezeigt

  • Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ansonsten sorry im Voraus.


    Ich habe nach dem Umzug auf einen neuen Laptop ein kleines Problem mit Thunderbird. Früher war TB so eingestellt, dass sich beim Minimieren das Icon in den Infobereich verschoben hat, und zwar so das es gruppiert in dem Bereich war den man extra mit dem kleinen Dreieck das nach oben zeigt, öffnen muss. Kam eine neue e-mail rein, wurde mir trotzdem ein kleines Briefsymbol neben dem gruppierten Bereich angezeigt und ein Ton abgespielt so dass ich sofort gesehen und/oder gehört habe, wenn eine mail reinkam. Jetzt ist es so, dass zwar noch der Sound abspielt bei eingehender Nachricht, aber mir wird kein Symbol mehr angezeigt. Habe schon alle Einstellungen durchgenudelt. Jemand noch ne Idee woran es liegen kann?


    • Thunderbird-Version: 91.8.1


    • Betriebssystem: Windwos 10 Home 64 bit


    • Kontenart: IMAP


    • Postfachanbieter: GMX


    • Eingesetzte Antivirensoftware: Windows firewall


    • Firewall: Windows

  • graba

    Approved the thread.
  • Habe schon alle Einstellungen durchgenudelt. Jemand noch ne Idee woran es liegen kann?

    Wirklich?


    Wie sieht es denn hier aus:



    und hier:


    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • 'Thunderbird beim minimieren in die Infoleiste verschieben' ist bei mir aktiviert


    und die Einstellungen vom 2. Bild sind bei mir genau so.