CSS in TB 102.1.0 ohne Funktion (1)

  • Noch besser, wenn diese Farbe auch in der Ordnerliste/Sidebar zum Tragen käme.

    Probiere das mal:


    CSS
    #folderTree {
        background-color: #ffebcd !important;
    }

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Beim ganzen Fenster sollte folgender Code funktionieren:

    Du meinst den "ganzen Nachrichtenbereich"?


    Den Code

    CSS
    html {
    background-color: #ffebcd !important; }

    (allerdings mit anderer Farbe) benutze ich schon lange. Er ändert auch den Hintergrund eines Verfassen-Fensters.

    Bei mir funktioniert er jedoch nur in der userContent.css Datei!

  • ganzen Nachrichtenbereich

    Ja, gut, genau den meinte ich.

    Bei mir funktioniert er jedoch nur in der userContent.css Datei!

    Das stimmt, aber Boersenfeger liest die Dateien per Skript ein, nicht per userChrome.css bzw. userContent.css. Darum habe ich diesbezüglich nichts hinzugefügt.


    EDIT: Gerade nochmal gelesen: Jetzt verwendet er userChrome.css und userContent.css. Da ist das natürlich entscheidend.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Vielen Dank :)

    mit den Codes in der userContent.css

    CSS
        /* Hintergrund Nachrichtenbereich */
        
        html {
        background-color: #ffebcd !important; }
        
        /* Sidebar Hintergrund */
        
        #folderTree {
        background-color: #ffebcd !important;
        }

    sieht es so aus:


    Die Sidebar wird damit also nicht eingefärbt. Noch Ideen? :P


    EDIT: Gerade nochmal gelesen: Jetzt verwendet er userChrome.css und userContent.css. Da ist das natürlich entscheidend.

    So lasse ich es dann auch und entferne das Script!