Datentransport von win10 auf 11 (und die Tücken )

  • Wer kann mir bitte weiterhelfen ? Habe Daten -Stick auf dem alten Pc ( Win 10) hergestelt hat auch geklappt.Aber nun Win 11 Sick eingestöpselt und Hilfe und alles weiter aufgerufen.....

    press : Ordner einfügen ( Lokaler Ordner ) drücke drauf kennzifer viele Buchstaben und Zffern am ende .default release ( viele daten.............) schließe den Donner´vogel aber der Ordner ist immernoch da. Und in Thunderbird nichts . Was mache ich falsch ? Oder welche Taste muss ich noch drücken ?

    Mfg Günther

  • graba

    Approved the thread.
  • Hallo,


    Habe Daten -Stick auf dem alten Pc ( Win 10) hergestelt hat auch geklappt.

    Was muss oder soll man sich darunter vorstellen?


    Aber nun Win 11 Sick eingestöpselt und Hilfe und alles weiter aufgerufen.....

    press : Ordner einfügen ( Lokaler Ordner ) drücke drauf kennzifer viele Buchstaben und Zffern am ende .default release ( viele daten.............)

    Die Beschreibung finde ich wirklich SEHR wirr. Das Ende legt nahe, dass es möglicherweise um einen Profilordner für Firefox oder Thunderbird gegangen sein könnte.

    Abver was ganz genau du wohin ganz genau kopiert hast, ist völlig offen - falls es überhaupt um Kopieren von wasauchimmer ging.


    aber der Ordner ist immernoch da.

    :?: :?: :?:


    Was mache ich falsch ? Oder welche Taste muss ich noch drücken ?

    Deiner nichtsssagenden Beschreibung lässt sich leider nicht einmal entnehmen, was du überhaupt vorhattest und versucht hast, geschweige denn, was du denn tatsächlich getan hast.

    Ich bitte um Nachsicht, dass es daher auch nicht erkennbar ist, was du eventuell falsch gemacht hast oder was du anders machen musst.

    :(



    Vielleicht fängst du damit an, was du denn eigentlich machen willst.

    Schritt für Schritt. Und so, dass man es versteht, denn wir können dir nicht über die Schulter auf deinen Bildschirm schauen ...


    Nur Mut, das wird schon, aber du musst schon genau formulieren. :thumbup: