1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

E-Mail Eingang

    • 102.*
    • Windows
  • Kaffeetante
  • 11. November 2022 um 12:03
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Kaffeetante
    Mitglied
    Beiträge
    12
    Mitglied seit
    5. Okt. 2021
    • 11. November 2022 um 12:03
    • #1

    Guten Tag,

    seit ca. 5 Tagen, werden nicht alle E-Mail Eingänge angezeigt .

    Sind auch nicht bei Spam oder Junk. :(

    Wenn ich im E-Mail Center nachschaue , ist die E-Mail da.

    Was kann ich tun ? Version 102.4.2 ( 64 Bit )

    Liebe Grüße

    Annegret Huse

  • PvanWeijen
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    122
    Mitglied seit
    16. Aug. 2021
    Hilfreiche Antworten
    2
    • 11. November 2022 um 12:50
    • #2

    Moin Annegret,

    auf welchem Deiner 3 (?) im November letzten Jahres erwähnten entsteht des Dein Problem?

    PC - Smartphone - Tablet?

    Übrigens :

    Den Thunderbird für Smartphones/Tablets gibt es noch immer nicht.

    Gesetzt den Fall , Du hättest die Mails bereits in einem andren Client gelesen/empfangen,

    sind dieselben mindestens mal als gelesen o. ä. markiert ...

    Sie werden dann - je nach Einstellung Deiner Gerätschaften ggf. nicht automatisch neu

    verschickt.

    Nur so´ne Idee.

    ;-)

    Gruß

    PvW

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.024
    Beiträge
    11.810
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    117
    • 11. November 2022 um 20:04
    • #3
    Zitat von PvanWeijen

    Sie werden dann - je nach Einstellung Deiner Gerätschaften ggf. nicht automatisch neu

    verschickt.

    Die Server verschicken nicht automatisch neue Nachrichten. Es sind die E-Mailclients , die automatisch oder auf manuellen Befehl des Benutzers den Server abfragen.

    Versteh es nicht als Krittelei ....

  • PvanWeijen
    Mitglied
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    122
    Mitglied seit
    16. Aug. 2021
    Hilfreiche Antworten
    2
    • 11. November 2022 um 21:13
    • #4

    Abends, Mapenzi.

    Keinesweges - ich verstehe das eher als Kompliment ...

    Ich selbst muß wohl noch daran feilen , noch exakter zu formulieren.

    ;-)

    P.

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.024
    Beiträge
    11.810
    Mitglied seit
    26. Mai. 2012
    Hilfreiche Antworten
    117
    • 11. November 2022 um 22:28
    • #5

    Hallo Annegret,

    Zitat von Kaffeetante

    Wenn ich im E-Mail Center nachschaue , ist die E-Mail da.

    Wie es PvW schon klargestellt hat: wenn die in TB fehlenden Mails im Webmail ("EmailCenter") noch im Posteingang angezeigt werden, müssten sie - da IMAP - auch in TB angezeigt werden, zumindest als gelesen.

    Hast du in TB einen Filter erstellt, der Nachrichten automatisch in einen anderen Ordner umleitet?

    Liegt es vielleicht an der Ansicht im Ordner Posteingang?

    Nur gelesene Mails?

    Anzeige der Themenbäume (seit TB automatisch, wenn nicht vom Benutzer deaktiviert), in denen sich ungelesene Mails verbergen können, wenn die Themenbäume "zugeklappt" sind?

    Wenn du den Betreff und/oder den Sender der nicht angezeigten Mails kennst, könntest du eine Suche nach diesen Mails durchführen.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Ordner in Thunderbird 91.9.1 unabhängig vom Email-Server erstellen

    • bounty16
    • 31. Juli 2022 um 17:16
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Der aktuelle Vorgang in "Entwürfe" ist fehlgeschlagen.

    • bredwood
    • 1. Juli 2022 um 14:27
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Spielt Klang bei jeder einzelnen eMail ab,- ein unglaubliches Geklingel...

    • kayleigh
    • 5. November 2021 um 15:02
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Emails von web.de werden nicht mehr empfangen

    • thundwolf1
    • 26. Januar 2022 um 17:50
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Manchmal kein Betreff und falsches Datum

    • Schrotty
    • 22. Juli 2021 um 07:11
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Keine Rückmeldung für mehre Sekunden bei E-Mail Eingang

    • Jens D
    • 13. Februar 2021 um 17:26
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™