Reihenfolge Menüleiste : Symbolleiste
-
- 115 ESR
- Windows
-
hjhkl43 -
28. Februar 2024 um 09:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
die Menüleiste nach oben u. die Symbolleiste darunter zu verschieben ?
Hallo,
ja, folgenden Code bei beendetem TB in die userChrome.css einfügen.
Der Weg zum aktiven Profilordner wie da im 1. Bild bei Deinem TB [tmdekeyboard]Ordner öffnen[/tmdekeyboard] klicken und dann TB beenden!
Hier noch wichtige Infos zur Handhabung -
Moin,
ich habe die Anweisungen 100%-ig umgesetzt, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht !
-
-
ich habe die Anweisungen 100%-ig umgesetzt, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht !
Teste mal mal die ↓ Variante und achte darauf, das die userChrome.css tatsächlich im Profil im Ordner chrome liegt.
-
die Anweisungen 100%-ig umgesetzt,
Wohl nicht, sonst sollte es funktionieren.
Wurde auch der Weg zum aktiven Profilordner beachtet? U.U. wurde freihändig einer von mehreren gegriffen
und der Code liegt in einem inaktiven Profilordner. -
mal mal die ↓ Variante
Hallo,
Danke, hat sehr gut funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit die 3 Windows-Icons in die TAB-Leiste nach oben zu legen? Dann würde es wie beim Firefox angeordnet sein.
Danke und Grüße
-
Gibt es eine Möglichkeit die 3 Windows-Icons in die TAB-Leiste nach oben zu legen? Dann würde es wie beim Firefox angeordnet sein.
Teste bitte dieses ↓ CSS.
CSS
Alles anzeigen/* Unified Toolbar Button (Größe Min, Max, Close) in Menüleiste verschieben und Größe Anpassen */ #unifiedToolbarContainer .titlebar-buttonbox-container { height: 41px !important; position: fixed !important; top: 0 !important; right: 0 !important; } #unifiedToolbarContainer .titlebar-buttonbox-container .titlebar-button { min-height: 24px !important; max-height: 24px !important; padding: 0 10px !important; margin: 0 !important; }Mit den height-Werten musst Du eventuell ein wenig spielen.
-
hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht !
Ich hatte einen Fehler im Code, wobei der Code so immer bei mir klaglos funktionierte.
-
Teste bitte dieses ↓ CSS.
Getestet und für sehr gut befunden .... Nun kann ich TB auch wieder im Schlaf bedienen .....

Vielen Dank!!!
-
Getestet und für sehr gut befunden .... Nun kann ich TB auch wieder im Schlaf bedienen .....

Vielen Dank!!!
Schön das es Dir gefällt, war gerne geschehen.

-
Hallo Dharkness,
dir Umsortierung der Leisten hatte ich nach einem älteren Forenbeitrag vorgenommen.
Gestört hat mich dabei die Lage des Schließen-Buttons (den erwartet man bei Vollbild immer rechts oben).
Mit dem Skript zu #unifiedToolbarContainer ist es so, wie ich es mir vorstelle-
Thx
bmk555
-
Moin zusammen,
1. von false auf true umgestellt
2. nicht existenten Ordner chrome im Profil erstellt
3. Textdatei mit den erforderlichen Daten (copy + paste) als userChrome.css erstellt
4. in Ordner chrome gespeichert
Ergebnis: Immer noch unverändert !
-
nicht existenten Ordner chrome im Profil erstellt
Ist das im richtigen Profilordner gemacht worden? Wurde schon mehrfach darauf hingewiesen. #2 #5 #6
-
Nach kürzlicher kompletter Neuinstallation gibt es nur 1 Profilordner !
-
2. nicht existenten Ordner chrome im Profil erstellt
Gehe mal per * ins Profil.
*
Ins Profil kommst Du per "Hilfe → "Informationen zur Fehlerbehebung" und dann bei "Profilordner" auf "Ordner öffnen" klicken, oder per "☰ → "? Hilfe" → "Informationen zur Fehlerbehebung" → "Profilordner" → "Ordner öffnen"". -
-
Hilfe" → "Informationen zur Fehlerbehebung" → "Profilordner" → "Ordner öffnen"
Steht schon in #2 zur Info. (Link)
-
Sorry, ich bin vorübergehend außer Haus.
Melde mich später wieder !
-
@ dharkness21
Auch der oben beschriebene Weg über die Hilfe endet in dem Profil, in das ich den Ordner chrome u. später die .css eingefügt habe.
@Bastler
Wie entsteht die in Deinem screenshot angezeigt userContent.css ?
Die gibt es bei mir (noch) nicht.
-