1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Hilfe ! E-Mails nicht mehr zu erkennen !

    • 115.*
    • Windows
  • Neuling
  • 12. April 2024 um 10:48
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Neuling
    Mitglied
    Beiträge
    15
    Mitglied seit
    12. Apr. 2024
    • 12. April 2024 um 10:48
    • #1

    Hallo,

    Ich bin wohl hier auf eine falsche Taste gekommen in meinem Thunderbird sind alle gelesenen e Mails nicht mehr zu sehen. Wenn ich von einem Ordner in den anderen verzweige sind sie ganz kurz da, für den Bruchteil einer Sekunde und dann ist nichts mehr zu sehen. Die tasächliche Anzahl der Mails im Ordner wird zwar rechts angezeigt und neu eingegangene ungelesene E-Mails sind hingegen zu erkennen. Ich bin wohl im Rahmen des Handlings an eine falsche Taste gekommen . Was ist zu tun ?

    Herzliche Grüße und besten Dank !

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling (12. April 2024 um 11:10)

  • graba 12. April 2024 um 10:52

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ILEMax
    Mitglied
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    72
    Mitglied seit
    15. Mrz. 2011
    • 12. April 2024 um 11:34
    • #2

    hast du 'ungelesen' geklickt?
    3-Spalten Ansicht, mitte oben 'Ungelesen' 'Gekennzeichnet' 'CardBook' 'Schlagwörter' ...

  • Bastler
    Gast
    • 12. April 2024 um 12:54
    • #3
    Zitat von Neuling

    in meinem Thunderbird sind alle gelesenen e Mails nicht mehr zu sehen.

    Hallo,
    versuche wie im Bild

  • ggbsde
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    544
    Beiträge
    1.916
    Mitglied seit
    3. Nov. 2023
    Hilfreiche Antworten
    44
    • 12. April 2024 um 18:18
    • #4

    Oder versehentlich den Quickfilter aktiviert.

  • Neuling
    Mitglied
    Beiträge
    15
    Mitglied seit
    12. Apr. 2024
    • 15. April 2024 um 08:27
    • #5

    Hallo und besten Dank für Eure zahlreichen helfenden Informationen.

    Es funktioniert jetzt wieder, Ich habe einfach einen Ordner mit der rechten Maustaste in einem neuen tab geöffnet und plötzlich waren alle Nachrichten im gesamten Thunderbird wieder lesbar.

    Das Problem ist also geklärt euch besten Dank für die Hilfestellung.

    Jetzt habe ich abschliessend noch eine weitere Frage soll ich diese in einem neuen thread öffnen oder kann ich diese direkt hier stellen ?

    Falls ja, Ich habe in einem Ordner in Thunderbird zirka 100 versendete E Mails an unterschiedlichster Empfänger liegen.

    Jetzt möchte ich all diesen Empfänger eine komplett neue Nachricht zukommen lassen und praktisch per Mausklick dies erledigt wissen, also allen Empfängern eine komplett neue Nachricht habe aber keine Funktion gefunden gibt es eine?

    Besten Dank und viele Grüße

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    572
    Beiträge
    21.482
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 15. April 2024 um 10:53
    • #6

    Neuling

    Bitte einen neuen Thread zu dem genannten Problem eröffnen.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 16. April 2025 um 04:31

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Hilfe da ich keine emails mehr empfangen kann Windows 10 tb Version weis ich nicht

    • Karan
    • 5. April 2024 um 16:37
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Hilfe zu den umfangreichen Einstellmöglichkeiten von TB nach Neuinstallation

    • rreinhardklein
    • 1. April 2024 um 01:01
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird ordentlich beendet: nicht mehr nutzbar + eMails werden nicht mehr angezeigt

    • martin64
    • 1. Februar 2024 um 12:40
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Anzeige der Absenderadresse in einem Mail, um Fakemails zu erkennen

    • volki9
    • 29. Oktober 2023 um 09:01
    • Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen
  • Kann emails nicht mehr lesen nach Update auf 115.3.1

    • Ludmilla1967
    • 2. Oktober 2023 um 10:35
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Emails ab und zu nicht sichtbar

    • andreas.risto
    • 7. Juni 2023 um 12:56
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™