1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Thunderbird nach Microsoft update komplett gelöscht, inklusiver aller mails

    • Betterbird
    • Tb-Version irrelevant
    • Windows
  • Paavolina
  • 24. Dezember 2024 um 13:49
  • Unerledigt
  • HardyH
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    96
    Beiträge
    443
    Mitglied seit
    1. Jul. 2010
    Hilfreiche Antworten
    3
    • 26. Dezember 2024 um 09:20
    • #21
    Zitat von Crazy-Chris

    Das ist ein Bug,

    Habe ich früher auch, wenn auch sehr selten gehabt. Seit ich schon lange nur noch Defender nutze, hatte ich das nicht mehr. Ist mir so zu dem Beitrag aufgefallen, kann natürlich aber auch Zufall sein.

  • dErzOnk
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    532
    Beiträge
    1.135
    Mitglied seit
    12. Jan. 2022
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 26. Dezember 2024 um 10:59
    • #22
    Zitat von Paavolina

    Kaspersky wird alle Informationen die es auf meinem Rechner gibt, herunterladen.

    So eine Meldung ergibt sich nur auf einem System auf dem wo diese Software installiert ist. Abgesehen davon ist Kaspersky auch politisch nicht ganz sauber.

    Kaspersky war in eigenen Tests die einzige ISS/AV die irreparabele Schäden am System verursacht hat.

    Wenn das Benutzerprofil nicht geladen werden kann bleibt man auch ausgesperrt das wäre dann doch aufgefallen.

  • dharkness21
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    453
    Beiträge
    1.841
    Mitglied seit
    29. Jun. 2005
    Hilfreiche Antworten
    53
    • 26. Dezember 2024 um 11:57
    • #23
    Zitat von dErzOnk

    Wenn das Benutzerprofil nicht geladen werden kann bleibt man auch ausgesperrt das wäre dann doch aufgefallen.

    Doch, es gibt in der Tat das Phänomen, das Windows, wenn es das angelegte Benutzerprofil nicht laden kann, ein temporäres Benutzerprofil angelegt, ins eigentliche Benutzerprofil kommt man natürlich dadurch nicht, aber man kommt zumindest nach Windows rein.

    und wech

    Dharkness

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Vollständige Umstellung von Microsoft Outlook 2016 auf Thunderbird

    • drotermundt
    • 15. Februar 2024 um 15:04
    • Migration / Import / Backups
  • Thunderbird 115 Doppelte Postfächer, aufgesplittete Ordnerinhalte, ständiges Neuladen aller Inhalte

    • gruftberger
    • 28. Dezember 2023 um 16:29
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird backup sync dovecot IMAP

    • john.doe
    • 24. Dezember 2023 um 13:34
    • Migration / Import / Backups
  • Verlust aller Mails nach Update

    • SFG Hennef
    • 28. November 2023 um 09:49
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • nach Update auf Version 115.3.1 --> Ordnerstruktur + E-Mails werden nicht mehr angezeigt

    • Robs2402
    • 10. Oktober 2023 um 18:09
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach Update auf 115.* Nachrichtenfenster komplett leer

    • sudsaat
    • 2. Oktober 2023 um 11:55
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™