1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Vodafonemail in TB 128.5.2esr (64-Bit)

    • 128.*
    • Windows
  • wippigallus
  • 30. Dezember 2024 um 19:05
  • Unerledigt
  • Markus S
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Beiträge
    175
    Mitglied seit
    7. Aug. 2024
    • 7. Januar 2025 um 16:55
    • #61
    Zitat von Sepp_I

    Entschuldige das ich hier reingrätsche aber das stimmt so nicht.

    Okay ich bin bei meiner Aussage davon ausgegangen, dass man grundsätzlich in allen Bereichen unterschiedliche Passwörter verwendet, was Vodafone offensichtlich auch voraussetzt.

    Fakt ist aber, dass man unter Thunderbird das Passwort eingeben muss, mit dem man den E-Mail-Account bei Vodafone eingerichtet hat. Ich habe z. B. unter Kabelmail 5 Konten und somit 5 unterschiedliche Passwörter. Dazu das Passwort für den Kundenbereich unter Vodafone.

    Gruß Markus

  • Sepp_I
    Mitglied
    Reaktionen
    27
    Beiträge
    177
    Mitglied seit
    23. Aug. 2011
    • 7. Januar 2025 um 18:02
    • #62
    Zitat von Markus S

    Fakt ist aber, dass man unter Thunderbird das Passwort eingeben muss, mit dem man den E-Mail-Account bei Vodafone eingerichtet hat. Ich habe z. B. unter Kabelmail 5 Konten und somit 5 unterschiedliche Passwörter.

    Alles bestens, so wars ja auch von mir gedacht.

    Zitat von Markus S

    Dazu das Passwort für den Kundenbereich unter Vodafone.

    Ahh jetzt ja,

    da ich kein Vodafonekunde bin (ich habe nur eine Arcor Mailadresse) habe ich dich dahingehend falsch verstanden.

    Darum also Deine Anmerkung von den 2 Passwörtern!

  • Bastler
    Gast
    • 8. Januar 2025 um 18:34
    • #63
    Zitat von ggbsde

    Hab ich was überlesen oder hat wippigallus tatsächlich noch nicht geoutet, welche Absenderadresse er verwendet?

    Es ist still geworden.
    Vielleicht haben am Ende einige der Inputs doch zum Erfolg geführt.

  • wippigallus
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    356
    Mitglied seit
    12. Dez. 2004
    Hilfreiche Antwort
    1
    • 9. Januar 2025 um 18:35
    • #64

    i.A. TN ist erkrankt.

    Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Nur noch Standardidentität in Nachrichtenliste

    • ChromeBeauty
    • 26. Dezember 2024 um 12:44
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Cardbook beim Start von TB nicht mehr vorhanden

    • Weserlaender
    • 15. Dezember 2024 um 14:46
    • CardBook
  • Nach MS-OAuth2-Umstellung im September kein Mailversand-SMPT in TB möglich

    • Schlossi
    • 9. Oktober 2024 um 16:13
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Verteilte eMail bei allen TB-Clients löschen

    • der_c
    • 29. August 2024 um 10:31
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nachricht kann nicht in lokalen Ordner verschoben werden

    • Spot.Zwei
    • 6. Februar 2024 um 18:14
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Ausschalten von "gruppierte Nachrichten" in TB 115.3.2 (64Bit)

    • Catweazle1959
    • 15. Oktober 2023 um 12:44
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™