1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Thunderbird-Varianten
  4. Betterbird

Posteingang Betterbird 128.7.0esr-bb22 (64-Bit) - Win11 aktuell

    • Betterbird
    • 128.*
    • Windows
  • Bunderthird
  • 28. Februar 2025 um 16:43
  • Unerledigt
  • Bunderthird
    Mitglied
    Beiträge
    17
    Mitglied seit
    26. Nov. 2006
    • 28. Februar 2025 um 16:43
    • #1

    Ich habe momentan 10 Emailkonten (alle IMAP, bei verschiedenen Providern) eingerichtet und habe in jedem Posteingang Unterordner eingerichtet. Dorthin verschiebe ich alle Mails entsprechend, bis der Posteingang leer ist, bis halt was Neues kommt.
    Betterbird hat schon seit Längerem eine Eigenart. Wenn ich auf einen leeren Posteingang klicke, wird er nicht geöffnet. Ich muss erst einen Unterordner aufklicken, damit ich danach den eigentlichen Posteingang aufklicken kann. Das passiert bei jedem Konto gleicherweise und irritiert etwas.
    Lässt sich das durch eine Einstellung beheben?

  • ThoBa
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    254
    Beiträge
    729
    Mitglied seit
    17. Nov. 2019
    Hilfreiche Antworten
    4
    • 28. Februar 2025 um 17:55
    • #2
    Zitat von Bunderthird

    Betterbird hat schon seit Längerem eine Eigenart. Wenn ich auf einen leeren Posteingang klicke, wird er nicht geöffnet. Ich muss erst einen Unterordner aufklicken, damit ich danach den eigentlichen Posteingang aufklicken kann. Das passiert bei jedem Konto gleicherweise und irritiert etwas.

    Das kann ich hier nicht nachvollziehen. Bei einem leeren Posteingang erscheint hingegen der Hinweis: "Keine Nachricht gefunden"

    Gruß ThoBa
    Newsgroup (nntps):
    <news:de.comm.software.mozilla.mailnews>

    Schaut doch einfach mal rein! :bindafuer:

  • ggbsde
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    544
    Beiträge
    1.916
    Mitglied seit
    3. Nov. 2023
    Hilfreiche Antworten
    44
    • 28. Februar 2025 um 19:04
    • #3
    Zitat von Bunderthird

    Ich muss erst einen Unterordner aufklicken, damit ich danach den eigentlichen Posteingang aufklicken kann.

    Ich hab von dem Problem auch schon bei Thunderbird gelesen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™