Wenn ich einen Hyperlink in einer empfangenen Nachricht anklicke, wird der Link (in Firefox als Standard) nicht geöffnet, sondern es erscheint die Meldung:
Firefox is already running, but is not responding. To use Firefox, you must first close the existing Firefox process, restart your device, or use a different profile.
Firefox läuft aber bereits. Ich kann dann den Link im Mail kopieren und in der Adressliste von Firefox einsetzen, dann geht es. Ist aber eher umständlich, weiss jemand Rat. Danke
Hyperlinks in Mails verursacht Meldung: Firefox is already running, but is not responding. To use Firefox, you must first close the existing Firefox process, restart your device, or use a different profile.
-
- 128.*
- Linux
-
HDammann -
23. Mai 2025 um 17:58 -
Unerledigt
-
-
Streng genommen müsste das ein Problem seitens Firefox sein - nicht Thunderbird.
-
Thunder
23. Mai 2025 um 18:53 Hat das Thema aus dem Forum Dateianhänge & Filelink zu Speicherdiensten nach Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update verschoben. -
Thunder
23. Mai 2025 um 18:53 Hat das Thema freigeschaltet. -
Zitat
Streng genommen müsste das ein Problem seitens Firefox sein - nicht Thunderbird.
Das glaube ich eher nicht. Wenn ich Hyperlinks aus z.B. *.pdf, oder anderen Dateien öffnen will, funktioniert das tadellos.
Dann müsste das schon ein Problem zwischen Thunderbird und Firefox sein, also irgendwie Mozzilla-intern, oder?
-
Kleiner Hinweis: Diese Webseite: Zitate verwenden
-
Das Problem kann auftreten, wenn FF mit einem bestimmten Profil gestartet wurde, bei dem Klick auf den Link das Betriebssystem aber FF mit einem anderen Profil starten will.