- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.1.1
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo,
jetzt hab ich mehrere Stunden rumprobiert und bin am Ende meiner Weisheit. Ich habe mehrere Mailkonten, eins davon IMAP, die anderen POP. Von den POP mehrere GMX Konten. Nun ist es so, dass eins davon nicht mehr zuverlässig abgerufen wird. Es ist eine Mail im Posteingang, die kann ich sehen, aber sie wird nicht abgerufen.
Vorhin bilde ich mir ein, dass die Mail sich so verhielt als würde sie abgerufen und irgendwohin gefiltert, aber das Filterprotokoll zeigt nichts an, mal abgesehen davon, dass gar kein passender Filter existiert. Jedenfalls sind die Mails aus dem GMX Posteingang verschwunden, aber bei TB nicht aufgetaucht. Ich habe es jetzt so eingestellt, dass die Mails nicht mehr aus dem GMX Posteingang gelöscht werden, dann hab ich sie zumindest da noch, aber sie sind einfach nicht in TB zu finden. Da ich nun schon so viel gesucht habe, glaube ich an einen technischen Fehler.
Hat jemand eine Idee, wie ich das richten könnte? Posteingang Reparatur habe ich schon versucht - da tauchte tatsächlich einiges auf, aber jetzt gerade hilft es wieder nicht.
Ich muss dazu sagen, dass alle anderen gleichartigen (GMX POP) Konten funktionieren.
Danke!
Andrea