- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 68.12.1
- Betriebssystem
- Windows 7
Thunderbird-Version 68.12.1
• Windows 7
• POP3
• Yahoo
------------------
Ich habe gestern meinen Laptop heruntergefahren, um ihn auf eine Reise mitzunehmen. Heute früh aufgeklappt. Im ersten Moment schien alles in Ordnung, dann aber entdeckte ich, daß die Hauptsymbolleiste anders war, die Elemente "Verfassen", "Löschen", "Antworten", "Weiterleiten" fehlten, stattdessen hatte ich "Chat", "Adressbuch", "Schlagwörter" und "Schnellfilter" dort stehen. Nachdem alle Mails da waren und auch neue heruntergeladen wurden, dachte ich mir nichts dabei und stellte die übliche Leiste wieder her.
Jetzt aber habe ich entdeckt, daß alle im Posteingang gespeicherten Mails vom 11.9.2025 bis 17.9.2024 "leer" sind, es wird mir zum Beispiel am 10.9.2025 ab einer bestimmten Uhrzeit die letzte Mail vor diesem Zeitpunkt angezeigt, allerdings nur mit Absender, Adressat und Betreff und ohne Inhalte. Wenn ich runterscrolle, "übernehmen" alle nachfolgenden Mails diese Angaben, zeigen aber keine Inhalte. Bis zum 17.9.2024, dann ist wieder alles normal.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann und vor allen wir man es behebt? Alle Mails sind noch immer auf dem Yahoo-Server ....