Kontoeinstellungen
-
- 128 ESR
-
MarkusH -
17. Oktober 2025 um 11:57 -
Unerledigt
-
-
graba
17. Oktober 2025 um 12:27 Hat das Thema freigeschaltet. -
woran liegt dies?
Daran das du nicht wie angegeben 128 ESR hast.
Es ist ein Updatefehler vom Release Channel, wer hätte das gedacht. Es wird wohl Zeit einen Sammelthread dazu auf zu machen. Dieser hat die perfekt nichtssagende Überschrift. Eingangsfragen gibt's auch nicht mehr?
-
woran liegt dies?
Daran das du nicht wie angegeben 128 ESR hast.
Es ist ein Updatefehler vom Release Channel, wer hätte das gedacht. Es wird wohl Zeit einen Sammelthread dazu auf zu machen. Dieser hat die perfekt nichtssagende Überschrift. Eingangsfragen gibt's auch nicht mehr?
Warum bei jedem Thread immer gleich so aggressiv ?
TE hat doch vollkommen Recht und es ist definitiv nicht seien Schuld, wenn er keine ESR hat.Ich hatte früher auch die ESR bis Thunderbird selber empfohlen hat auf den Release Kanal zu wechseln.
Aber JA ein Sammel Thread wäre sehr vorteilhaft. -
Das gleiche Problem auch bei mir seit dem Update.
-
es ist definitiv nicht seien Schuld, wenn er keine ESR hat.
Derlei hat auch wirklich niemand behauptet.
(warum also immer gleich so aggressiv? .... merkste? ;-))Vermutlich hatte Markus entweder zuerst v128 statt 144 angegeben oder aber im Label die 128 ausgewählt ....
-
Warum bei jedem Thread immer gleich so aggressiv ?
Bin ich nicht, das ist was du draus ließt. Keine Ahnung ways los ist aber du hängst Dich an den nächsten Thread ran, mach doch deinen eignene auf.
Was mich nervt sind fehlende oder mangelhafte Angaben für ein Thread oder die fehlende Forensuche.
Kann auch gut seind as der TE gar nicht den Unterschied zwischen ESR und RCh kennt. Dann ist er mit seinem Problem in die von Mozilla gestellte Falle getappt.
-
Es gibt inzwischen mehrere Bugreports zu dem Thema.