Rechtsklick auf die Datei und "Ziel speichern unter..." funktioniert nicht?
Beiträge von graba
-
-
Starte einen neuen Versuch:
gehe auf diese Seite https://www.thunderbird-mail.de/sc-dereferer/?…93%23post439393 , lade die Datei "v1.2.0pre3 - Thunderbird 60+ release "herunter, öffne den Add-ons-Manager von Thunderbird (Extras > Addons) und ziehe die Datei mit der Maus in den Add-ons-Manager.
-
Lies dir bitte folgende Informationen zu Installationsmöglichkeiten eines Add-ons durch: Ein Add-on installieren
-
Wie versuchst du, das Add-on zu installieren?
-
Bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich sie herunterladen will

Wie lautet diese Meldung?
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
der Vorschlag unter #2 hat bei mir leider nicht funktioniert
Hast du dir auch mal die Informationen unter #3 angeschaut?
-
und "tweak"?
Nur eine kleine Anmerkung: Die Zeit, die du zum Schreiben deiner wenigen Wörter aufgebracht hast, hätte ausgereicht, in der Suchmaschine deines Vertrauens den Begriff einzugeben und auch noch gleich das Ergebnis zu erhalten.

-
Damit ist der Thread beendet; ich weiß allerdings nicht, wie man das macht.
Unterhalb des Thread-Titels in das kleine Quadrat links neben "Unerledigt" einen Doppelklick setzen. -
-
Hallo,
Ich habe den Teamviewer installiert, könntest du da eingreifen?
bitte beachten: Unterstützung durch Helfer erfolgt nur innerhalb des Forums.
-
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Nun hoffe ich, dass das Classic Theme auch bald kommt.
Hast du dir mal diese Möglichkeit angeschaut: CustomizeMyBird ?
-
erscheint bei mir weiterhin die Fehlermeldung, dass kein Standardprogramm installiert sei oder es die Nachrichtenanforderungen nicht erfüllen würde.
Diese Information zeigt, dass hier ein anderes Problem als bei dem TE vorliegt. Deshalb der Bitte von
"mrb" Folge leisten.
Bitte einen neuen Thread starten! 
- Nutzungsbestimmungen (§3 Abs.3)
- Diese Webseite: Foren-Thema erstellen und bearbeiten -
Hallo,
weil die von mir viel genutzten Erweiterungen Manually Sort Folders ...nicht mehr funktionieren
bitte lesen: #14 -
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 64.0 Beta 3 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
-
Nach obiger Ergänzung schließe ich diesen uralten Thread.

-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Kann man das Übersetzen der Ordnernamen abstellen?
Eine Möglichkeit wäre, die englischsprachige Version von Thunderbird zu installieren.
-
Hallo,
zur Information: Untersuchung - Microsoft Office sammelt Daten und verstößt gegen die DSGVO [heise/newsticker]
-
-
Hallo,
Beim SmilieInserter gab es eine Extra Schaltfläche, die man anklicken konnte
gibt es auch bei diesem Add-on. Wenn der Button im Verfassen-Fenster nicht zu sehen ist, unter dem Menüpunkt Ansicht ein Häkchen vor "Emoji" setzen.