Hallo,
bei mir landen einige Mails immer im Spamordner obwohl sie in den Posteingang gehören,
bitte Folgendes lesen: Zu Unrecht als Junk eingestufte Nachrichten
Hallo,
bei mir landen einige Mails immer im Spamordner obwohl sie in den Posteingang gehören,
bitte Folgendes lesen: Zu Unrecht als Junk eingestufte Nachrichten
Hallo,
auf dem T-Online-Imap-Server sind alle vorher noch vorhandenen Mails verschwunden, sie wurden gelöscht. Wieso?
hast du mal bei T-Online die Speicherdauer für E-Mails in den einzelnen Ordnern überprüft. Die Grundeinstellung beträgt nämlich nur 90 Tage. Lässt sich aber ändern.
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!
Diese Markierung [Spam] dürfte nicht von Thunderbird, sondern eher von der eingesetzten sog. Sicherheitssoftware stammen.
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Folgendes dürfte dein Problem lösen: Identitäten (Aliase) hinzufügen
Hallo,
weiß jemand von einer Datei "profiles" ohne "ini" ???
eigentlich müsste es unter ...AppData > Roaming > Thunderbird > folgendermaßen aussehen:

Hallo,
Um das genauer prüfen zu können bitte ich um Hilfe in welcher Datei die Filter gespeichert sind.
Bitte lesen: Profilordner - Welche Dateien sind enthalten?
Hallo,
Somit werde ich als "Sofort-Maßnahme" den Mailschutz immer vorübergehend ausschalten, wenn ich eine Mail mit etwas größeren Anhängen versenden möchte.
E-Mails beim Senden zu scannen, ist weitgehend sinnfrei, wenn man zuvor die Anhänge allein mit dem Virenprogramm geprüft hat (was selbstverständlich sein sollte). Daher kann grundsätzlich die Virenüberprüfung beim Senden ausgeschaltet bleiben.
Hallo,
n welcher Datei im Profil Thunderbird die Kontodaten abspeichert?
hast du hier Profilordner - Welche Dateien sind enthalten? schon einmal nachgeschaut?
Hallo,
verschwindet in einzelnen email-Accounts ( ich habe vier) der Papierkorb
dazu bitte mal Folgendes lesen: Papierkorb eines Mail-Kontos verschwunden
Hallo Slengfe,
Es enthält Deine E-Mail-Adressen im Klartext
obige Information solltest du beachten. Es sei denn, du möchtest deine E-Mail-Adressen sowieso vernichten ... ![]()
Hallo,
Mozilla hat Thunderbird 52.0 Beta 4 veröffentlicht!
Bez. Änderungen bitte Versionshinweise (Release Notes) lesen!
Hallo,
aber Heise verkauft das Ding nur durch Bezahlung bei PayPal
soweit ich weiß, bietet Heise folgende Zahlweisen an:
Also gibt es durchaus Zahlalternativen.
Hallo,
und noch als Ergänzung zu mrb:
Bitte lesen!
- Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum! ![]()
Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte folgende von uns gewünschte Informationen nachreichen:
ZitatAlles anzeigenUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Leider wurden die Vorgaben von dir gelöscht.
Hallo,
ich bin zwar nicht Susanne ...
Was genau bedeutet in Thunderbird "dass die einzelnen Ordner nicht zu groß werden". Also welche Erfahrungswerte empfehlen sich?
Mozilla gibt für mbox-Dateien eine max. Größe von 4 GB an:
Folders and messages
Allerdings haben u. U. auch andere Faktoren einen Einfluss auf die max. Größe: Größenbeschränkung
Um auf der "sicheren" Seite zu sein, wird bei uns für mbox-Dateien eine max. Größe von 800 MB - 1 GB empfohlen, wobei der Posteingang möglichst leer sein sollte (Komprimieren nicht vergessen!).
Hallo,
es kommt leider schon mal vor, dass "Already running" auftaucht.
und was hat dein Beitrag mit diesem Thread zu tun?
Hallo,
Muss ich vielleicht in Yahoo-Kontrollzentrum irgendetwas umstellen, damit es funktioniert.
POP musste bei Yahoo aktiviert werden. Vielleicht muss diese Aktivierung jetzt zurückgenommen werden. Nur eine Vermutung, da ich bei einem solchen Provider nie einen E-Mail-Account anlegen würde.
Aber wie kann ich ein Konto von pop auf imap umstellen in Thunderbird
Hallo,
bez. "yahoo" und "POP" bitte hier mal die Besonderheiten nachlesen: Yahoo! Mail - POP3 IMAP SMTP