Hallo,
Nun habe ich mich schon ein wenig hier durchs Forum gewühlt und gelesen, dass Mails beim Löschen als gelöscht markiert werden, jedoch nicht "wirklich" gelöscht werden. Um die als gelöscht markierten Elemente entgültig zu löschen, soll man "komprimieren", was dem englischen "compact" entspricht und nicht mit dem klassischen Komprimieren zu tun hat (Ordner komprimieren).
Das ist richtig, der Papierkorb hat aber die Eigenschaft, dass er automatisch komprimiert wird, wenn man ihn leert per R-Klickmenü "Papierkorb leeren". Wenn man allerdings Nachrichten im Papierkorb löscht (was nach meiner Erfahrung viele Nutzer machen), verhält er sich wie andere Ordner. Die gelöschten Nachrichten befinden sich weiterhin in der Mbox-Datei Trash.
Weiterhin werden 576 Dateien im Ordner Trash angezeigt.
Unklar. Meinst du 576 Nachrichten im Ordner Papierkorb ?
Die Elemente sind größtenteils numerisch mit der Namensgebung "xxx." sowie cyrus.annotations, cyrus.cache, cyrus.header, cyrus.index. und ".78".
Wieder unklar. Benutzt du die englische Version von TB ? So etwas habe ich noch nie in einem Papierkorb gesehen. Kannst du einen Screenshot davon zeigen ?
Ich dachte du hast den Papierkorb geleert, also dürfte doch nichts mehr im Ordner angezeigt werden.
Du benutzt das Mbox-format oder maldir ?