Posts by nowar

Dieser funktioniert. Button ist gelb. Die anderen zwei nicht. Closebutton ist ja sowieso rot.

Der edvoldi-Code funktioniert definitiv. Hier zusammen mit Ihren Rahmen.

Ich habe versucht eine ältere Version nochmals zu installieren, das Profil wurde aber von der aktuellen Version modifiziert und ist nicht mehr kompatibel.

Zwei Thunderbird-Downgrade-Optionen:

1\ einmal älteres Thunderbird mit --allow-downgrade ausführen

2\ löschen Sie die Datei compatibility.ini im Profilordner

Erneut geprüft. Der Code "FOLDER PANE" wurde entfernt, Zebra ist da.

Im Zweifelsfall oder bei Schwierigkeiten benenne ich die Hauptdatei userChrome.css in userChrome.css_____ um (der Einfachheit halber) und füge den fraglichen Code in eine neue, saubere userChrome.css ein, um den Einfluss des anderen Codes zu eliminieren.

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass einige Codes in anderen Versionen von TB nicht funktionieren könnten.

Haben Sie zufällig den Codeabschnitt /* colour for even numbered rows */ entfernt?

Das sieht bei mir dann so aus

Versuchen Sie, die Zeilenhöhen zu ändern, und die Höhen der geraden und ungeraden Zeilen werden unterschiedlich sein.

Dies gilt für alle Zebra-Stilarten, die keinen Code zum Ausrichten der Höhen von geraden und ungeraden Linien haben. Wir müssen folgenden Code hinzufügen

CSS
    /* row height in thread pane. Values of height: and min-height: must be the same */
    #threadTree > treechildren::-moz-tree-row {
    height: 32px !important;
    min-height: 32px !important;
    }

Ich nutze die Mehrzeilen Ansicht und würde gerne jede 2 Spalte in einem dunkleren Hintergrund darstellen

Sie können die Abschnitte entfernen

/* ----------------- FOLDER PANE ----------------- */ und /* Global Font Size */ wenn sie nicht benötigt werden.

Sie können auch die Hintergrundfarbe der Spaltenüberschriften und die Schriftart ändern (mit anderem Code)

Heute kam die Betterbird 102 "Schnupper-Version" nach ca. einem Monat Beta raus.

Ich habe bb8 als portable Version ausprobiert, keine Probleme, aber mein Wissen ist zu gering für eine detaillierte Analyse.

Standardmäßig gibt es keine Option, eine Spalte hinzuzufügen, um einer E-Mail einen beliebigen benutzerdefinierten Tag zuzuweisen. Ist es unmöglich, diese Option zu implementieren?

Das Erstellen eines neuen Profils kann das Problem lösen.

Es ist auch möglich, dass der Fehler nicht auftritt, wenn Sie das PrintingTools NG Add-on verwenden https://addons.thunderbird.net…d/addon/printingtools-ng/

Aber probieren Sie zuerst das hier

How do I reset my Thunderbird printer?

Reset Thunderbird printer settings

Click Help and select More Troubleshooting Information.

Go down to the Printing section and click Clear saved print settings.

Ist dieser Bug (wenn es einer ist) bekannt?

In TB gibt es keinen solchen Bug. Versuchen Sie Hilfe>Weitere Informarionen zur Fehlerbehebung>Start-Cache löschen.

Versuchen Sie addonStartup.json.lz4 im Profilordner zu löschen (oder umzubenennen) und starten Sie Thunderbird zweimal neu.

Beim ersten Start wird ein neuer Add-on-Ladecache erstellt, und beim zweiten Start werden die Add-ons mit dem neuen Cache gestartet. Die Einstellungen des Add-ons werden dann wiederhergestellt.

"Phoenity Icons" sind kindliche Icons, wie aus einem Cartoon, überhaupt nicht klassisch.

"Old Icons" ähneln eher den Klassikern, vor allem in der Ordnerstruktur.

Meister Aris-t2 hat einen einfach zu verwendenden Satz wirklich klassischer Icons erstellt, der auf userChrome.css basiert, ohne Add-ons.

In einigen E-Mails wird die E-Mail-Adresse nicht angezeigt. Gleichzeitig zeigt das Add-on "Full Address column" diese Adressen völlig korrekt an. Das Deaktivieren des Add-Ins, das Deinstallieren des Add-Ins, das Ausführen BB im Fehlerbehebungsmodus und das Clear startup cache haben keine Auswirkungen.

Wenn Sie gelbe Glühbirnen nicht mögen, sagen Sie es einfach und ich setze sie auf die Liste der verbote.