Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.0.1
* Betriebssystem + Version: Win 7 Pro
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de
* Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
Guten Morgen,
leider musste ich jetzt feststellen, dass ich meine Mails im Posteingang nicht mehr lesen, öffnen, bearbeiten und was auch immer kann. Sie sind noch vorhanden mit Betreffzeile und Absender, Datum, etc. Wähle ich sie jedoch aus, dann erscheint nix, weder im Vorschaufenster noch wenn ich sie in einem neuen Fenster öffne. Auch die Auswahl, wie antworten, weiterleiten, etc. sind dann nicht angezeigt, sondern ich kann dann aus dem neuen Fenster heraus die Buttons Abrufen, Verfassen, etc. sehen - als ob ich das Hauptfenster offen hätte.
Sende ich eine Testmail an diese Adresse, so wird sie problemlos angezeigt. Auch die Mails im Gesendet-Ordner oder Entwürfe sind noch vorhanden...
Da ich nicht nur ein Konto mit Thunderbird verwalten, kann ich sagen, dass dieses Problem nur diesen einen Posteingang betrifft. Alle anderen Konten funktionieren wie gewohnt.
Hoffe, ihr habt eine Idee. Danke euch schonmal!
Beste Grüße
Jana