Umlaut

    Nein die Seite ist noch nicht ganz fertig. Wird aber ab 1.Dezember vollständig sein. Das Mit den Rechtschreibfehlern bin ich gerade dabei zu beheben. WinX.P. muss ich schreiben weil es (c) Windows XP ist, und ich nicht Vorbestraft werden will. Das mit dem Firefox geht so woe es Crabbe beschriben hat. Das mit den 100 Besuchern war beim alten Counter, meim neuen sinds noch nichts so viele. aber bald....

  • Quote from "Win-Help-Center.com"

    WinX.P. muss ich schreiben weil es (c) Windows XP ist, und ich nicht Vorbestraft werden will.


    Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden. Wer sollte Dir verbieten Win XP, Windows XP oder Microsoft Win XP zu schreiben? Durch die bloße Erwähnung eines Produktes verletzt Du definitiv keine Uheber-, Kopier- oder sonstige Rechte. Bei Bildern der Originalverpackung, die Du auf den MS Seiten ohne Genehmigung kopiert hättest, sähe das allerdings ganz anders aus.

  • @Win-Help-Center.com: Ich denke auch mal, dass es ein wenig um deine Kompetenz geht. Der Name ist eigentlich Programm, aber mal ehrlich, wer aus der Branche kommt schmunzelt auf der linken Wange und schmollt auf der Rechten, denn man kann Angst haben, das dort (auf deiner Webseite) noch mehr gefährliches Halbwissen verbreitet wird, welches so manchen normalen Nutzer, der das dann dort liest allein aufgrund der 'kompetenten Adresse' für richtig hält, zum Handeln animiert, was wiederum bei Problemen dazu führt, das andernorts (z.B. Fachforen) Fragen gestellt werden.
    Zum Glück sind zur Zeit auf Deiner Website lediglich aneinandergereihte Buchstaben ohne wirklichen Inhalt. Mal schauen, wie es ab Dezember da weiter geht.

  • Quote from "Win-Help-Center.com"

    Nein die Seite ist noch nicht ganz fertig. Wird aber ab 1.Dezember vollständig sein...


    Sälbaa geschrieben!


    Und wer in die eigene Signatur seine Mailadresse schreibt, macht sich eigentlich selber zum Inkompetenzzentrum :-(


    Quote from "Win-Help-Center.com => derzeitige Signatur"

    _________________
    Alle mal auf http://www.win-help-center.com schauen!!!!! Wenn Ihr Tips , Anregungs, usw.. habt schickt mir ne mail an:


    anonymous@verschleierung.com (Mailadresse anonymisiert)

    Edited 2 times, last by Heiggo ().

    Wieso, ist doch in Ordnung wenn man die Mail adresse schreibt?

  • Klar ist das in Ordnung, wenn man ansonsten kaum Post bekommt, dürfte die Hinterlegung einer korrekten Mailadresse dafür sorgen, dass dieser Mangel über kurz oder lang abgestellt werden kann.


    Der kürzeste Text dazu, den ich gefunden habe, um die Leselust nicht zu sehr zu strapazieren:
    Wie entsteht Spam?


    Etwas umfangreicher für Leseratten:
    Spam - by wikipedia

  • Moin Leudde;


    ihr macht es dem Jungen aber auch nicht gerade leicht. :-)


    @Julian
    Wenn Du möchtest das man Deine Seite öfter besucht und vor allem auch wiederkommt, gebe ich Dir den Rat mal auf anderen Seiten zu schauen, wie die Informationen aufbereiten. Dein Name läßt vermuten (wie Heiggo geschrieben hat) das Du Ahnung von der Materie und dem was Du schreibst hast. Allerdings merkt man recht schnell das es nur "heiße Luft" ist.
    Und noch ein Tipp; bei dem Namen wird man über kurz oder lang per Google, Yahoo und wie sie alle heißen auf Deine Seite stossen. In dem Fall ist es nicht (unbedingt) wichtig die neusten Infos zu haben - sie müssen richtig sein.


    Hoffe Du bleibst am Ball und machst das beste draus.


    Gruß
    P.S.: Mit dem 1.Dezember hast Du dir ein recht sportliches Ziel gesetzt, vor allem wenn Du auch noch die besten Open Source Programme vorstellen möchtest. A propos Thunderbird gehört da definitiv dazu.

    Im eines mal klar zu stellen: die infos sind korrekt

  • Quote from "Win-Help-Center.com"

    Im eines mal klar zu stellen: die infos sind korrekt


    Naja, hier mal ein Tipp:

    Quote

    Der Internet Explorer 7 wird in der fiinale version erst ende 2006 in Deutsch erscheinen. Jetzt gibt es den IE7 bereits in Englisch


    Abgesehen von der nicht so tollen Rechtschreibung ist das sachlich falsch. Den IE7 gibt es bereits, auch in deutsch.

    Ich weiß aber ich habe kein richtiges programm zum ändern wird heute von meinen Mitarbeiter gemacht

  • Quote from "Win-Help-Center.com"

    Ich weiß aber ich habe kein richtiges programm zum ändern wird heute von meinen Mitarbeiter gemacht


    Na, das wäre doch mal ein Projekt für dich: Lerne, wie man eine eigene Webseiten schreibt. HTML können auch Jugendliche lernen.

    hahahahahhaah mein programm ändert das immer um die navi... also mal nicht so vorlaut

    Ich habe auf meiner Win-Help-Center seite einen Spam eintrag gefunden. Ist hier jemand "Dr. Gates" Bitte melde dich bei meiner Mail Adresse! sonst muss ich weitere Maßnahmen gegen dich einleiten. Wenn du dich meldest kommst du so davon....

  • Spam? Wir mache so etwas nicht! :)
    Bitte wende dich direkt an Dr. William „Bill“ Henry Gates, III. Am besten fährst du mal hin und sprichst mit ihm persönlich, so wie wir es bei Problemen mit den MS-Produkten immer tun. Seine Adresse ist: 1835 73rd Ave NE, Medina, WA 98039, USA.


    Gruß, Sünndogskind_2

    warst du das der sich als dr. gates eingetragen hat?????

    Wüsstet Ihr vielleicht einen guten domain namen, ich weiß nur einen der nicht so gut ist. Der anfang der Domain mus mit win anfangen

  • Und Ihr glaubt dem "Win-Help-enter.com" dass er erst 13 ist? Der nimmt Euch ja kräftig auf den Arm.


    Aber trotzdem, viel Spass auf'm Arm... :williamshatter: :tshirt: