Alle Mails vom Server abrufen

  • Hallo,


    Ich möchte alle gespeicherten E-Mails vom Server abrufen,nach Neuinstallation.


    cu
    faun

  • Hallo.
    Da hindern wir dich nicht dran. Hat sich dabei denn irgendein Problem aufgetan?
    Gruß, Katha.

  • Ich möchte meine E-Mails,die auf dem Server, 30 Tage vorgehalten werden abrufen,auf einmal ist das möglich(da Neuinstallation)
    cu
    faun

  • Hi!


    Wer oder was sollte dich an deinem Vorhaben hindern? Wo ist das Problem?


    Wenn die Mails beim Abrufen nicht auf dem Server gelöscht werden sollen, sondern dort 30 Tage liegen bleiben sollen, ist für das Konto die Einstellung "Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen >> Nachrichten auf dem Server belassen" und "Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen >> Lösche Nachrichten vom Server nach 30 Tage" richtig.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Nochmal,Thunderbird ruft nur neue Mails ab,ich möchte aber alle Mails die noch auf dem Server liegen,laden.

  • Deine vorherigen Posts waren nur begrenzt verständlich. Lösche die Datei popstate.dat (zu finden im Profil), dann ruft dir TB alle auf dem Server liegenden Mails ab. Und zwar die von allen Konten, und wenn du noch ältere Mails auf dem Server liegen hast, dann werden diese auch abgerufen.
    Gruß, Katha.

  • Lieber Faun


    Hsat Du noch nicht gemerkt, dass man hier FRAGEN stellen sollte? Und zwar nicht die von denen Du etwas wissen willst, sondern von DIR!


    Und nun formuliere mal ne richtige Frage.

  • Danke für die antworten,wie kann man Mails aus Dreammail in Thunderbird einpflegen ?

  • Was ist Dreammail?


    Ein Anbieter?
    Ein Mailprogramm?
    Ein Traumversender?

  • Hallo Faun,


    für wie selbstlos (um nicht zu sage blöd) halten Sie die Helfer hier eigentlich?


    ncu


    Solaris

  • @ Solaris


    was soll dieser Ton,eigentlich bin ich davon ausgegangen in einem Forum für Thunderbird zu sein und Antworten auf meine Probleme zu bekommen.Wenn sie die Fragestellung nicht verstehen,werde ich es nochmal wiederholen,äußern Sie sich,aber in einem anderen Ton.
    sorry

    Einmal editiert, zuletzt von faun ()

  • Hallo faun,


    "faun" schrieb:

    @ Solaris


    was soll dieser Ton,eigentlich bin ich davon ausgegangen in einem Forum für Thunderbird zu sein und Antworten auf meine Probleme zu bekommen.Wenn sie die Fragestellung nicht verstehen,werde ich es nochmal wiederholen,äußern Sie sich,aber in einem anderen Ton.
    sorry


    das grenzt ja schon an...
    Dies ist ein Forum, in dem User Usern helfen. Kostenfei, unbezahlt, freiwillig, selbstlos...
    Du wurdest mehrmals gebeten, verständliche Fragen oder Beschreibungen Deines Problems abzugeben und erst hier

    Zitat

    Nochmal,Thunderbird ruft nur neue Mails ab,ich möchte aber alle Mails die noch auf dem Server liegen,laden.

    wurde deutlich, um was es geht.
    Ich würde meine Beitragszahl nicht mehr mit Antworten auf Deine (Nicht-) Fragen erhöhen... :evil:

  • Ich bin der Ansicht, es wäre für uns und "faun" besser, wenn er bei seinem Dreammail bleiben würde. Der ist ja richtig pestig.

  • Ist dies ein Forum, in dem Usern , die Probleme haben geholfen wird, oder werden hier Leute nur angemacht und verhöhnt, die vieleicht andere Erfahrungen, zb. mit anderen E-Mailclienten, wie Dreammail, das angeblich keiner kennt,ihr seid ganz schön von euch eingenommen, könnt ihr auch bleiben.
    @ Aran@Solaris aus welchen Kindergarten haben sie euch den entlassen,könnt ihr auch sachliche Diskussionen führen oder seid ihr dazu nicht fähig,gut das das Net so groß ist und es noch mehr Foren gibt in den Usern die nicht so große Erfahrung haben wie IHR :lol: geholfen wird.
    Vieleicht treffen wir uns ja mal irgendwo anders und diskutieren vernünftig,was hier ja nicht möglich ist :firestarter:

  • faun ,
    Ist eigentlich noch nie passiert, dass jemand in seinen ersten 3 Beiträgen des Threads jeweils nur einen einzigen Satz schreibt, in der Hoffnung die Helfer könnten raten oder würden schon nachfragen.
    Dein Verhalten ist einfach unhöflich und ich würde sagen unverschämt gegenüber den Helfern. Schätze, dass du hier wohl keine Hilfe mehr finden wirst.
    mrb

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo faun;


    um deine Frage zu beantworten habe ich mal 2 Minuten auf Deiner genannten Seite gesucht und diesen Link gefunden. Was in die eine Richtung geht, sollte auch in die andere gehen:
    http://www.dreammailer.de/inde…detail/article/913dea8a11


    Viel Glück


    Edit:
    Da hab ich die 2te Seite und somit den Beitrag von mrb doch glatt übersehen, sonst hätte ich mir meine Antwort gespart. :oops: