Ab wann Autoupdate von TB 1.5.10 auf TB 2.0 ?

  • :wink: Hi, an die Admins!


    1.) Ab wann ist denn mit dem Autoupdate auf TB 2.0 zu
    rechnen ?
    2.) Kann mann/frau dann -wie beim Firefox- einfach die neue Version drüberbügeln oder muss dabei auf etwas geachtet werden ?



    Ich möchte nicht -wie einige User hier im Forum- mit meinem TB Probleme mit dem Empfang der EMails haben; denn darauf bin ich
    angewiesen.


    :D


    Spiderman. :)

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

  • Ds konnte ich herausfinden:


    Zitat

    Dass nächste Thunderbird Autoupdate ist Mitte Mai mit 1.5.0.12 für Nutzer von TB 1.5 (Version 11 wird übersprungen). und 2.0.0.4 für Nutzer von TB 2 (Version 1,2,3 wird übersprungen).


    Zitat

    Aus völlig unbekannten Gründen wird das Autoupdate für Firefox 1.5 nach 2.0 von Mozilla seit Monaten herausgezögert. Vergesst das Autoupdate für Thunderbird 2.0 mal bis zum Herbst.


    Wenn jemand mehr weis, dann her mit den Infos :-)


    Ich bin der Meinung, man sollte diesen Thread seperat weiterführen.
    hat sich beim FF Forum auch bewährt.

  • Dafür hast Du dann im Herbst auch ein ausgereiftes TB2!!!

  • Zitat von "tekknotrip"

    Ja, heute war das Autoupdate von FF 1.5er auf 2.0er


    Ich möchte ja keine Haarspalterei betreiben, aber Spiderman sprach von einem Update Thunderbird 2.0.

    Das von Dir genannte "Major Update" betrifft den Firefox 1.5


    -GA-