Hallo und guten Abend,
ich komme mit einem Problem, das schon öfters hier erörtert wurde, aber ich habe keine rechte Lösung für mich gefunden.
Seit zwei Tagen erscheint nach der Passwortabfrage folgende berüchtigte Fehlermeldung.
Nach einer Neueingabe verschwindet sie meist für die ganze Arbeitsperiode, aber spätestens am nächsten Tag kehrt sie wieder. Die Arbeit mit Thunderbird funktioniert aber auch, wenn man sie nicht beachtet, sie meldet sich dann nur dauernd.
Ich habe daraufhin in den Passwortordner von Th geschaut, es waren keine Passwörter mehr gespeichert, obwohl ich hin und wieder das Häkchen beim Abfragen gesetzt habe. Beim Master-Passwort bekam ich folgende Meldung:
Ich habe aber das Master-Passwort, das ich auch für TB verwende, nie verändert.
Ich weiß, dass ich jetzt auf den Profilordner verwiesen werde, aber ich kann dort keine signons-, cert- oder key-Einträge finden.
Den gleichen Fall (aber bei anderer Konfiguration) hatte ich schon mal, aber bei Neuanlage des Kontos war die Sache bis jetzt monatelang verschwunden. Was soll ich jetzt tun?
Gruß raiSCH