Thunderbird-Version: 17.0.6 esr
Betriebssystem + Version: Wi 7 64 Bit und netbook Wi 7 32 Bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
Hallo,
das Konto lief 3 Wochen gut, nur ich wollte es genauer einrichten, da die gelöschten Mails auf dem PC im Papierkorb, auf dem Neetbok aber im trash landeten. In kurzer Zeit entstanden so 3mal "Posteingang" (siehe Anhang Bild Nr. 1+2 ) etc.
Ich habe auf dem PC das Konto gelöscht und neu installiert, das brachte nichts. Zuerst landeten auf dem PC die gelöschten Mails in keinem meiner Ordner, eine Stunde später konnte ich gar keine Mails abrufen (nur wie früher mit der T-Online E-Mail Software), auf dem Netbook ist löschen unmöglich, es kommt nur eine Fehlermeldung (siehe Anhang, Bild Nr. 2). Die Systemwiederherstellung brachte nichts. Wie kann man bitte das Ganze zurücksetzen, annulieren, am besten von Null anfangen, alle Voreinstellungen auf dem Server löschen ?? Ich habe lange Stunden damit zugebracht, das Menü viele Male gründlich gelesen. So komme ich gar nicht weiter.
Vielen Dank
Peter