Thunderbird-Version: 17.0.8
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): Pop + IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de, gmx.de, privater Server
Hallo zusammen,
ich bin gestern mit meinem TB-Profil von einem Linux TB zu vorgenannter TB Version unter Windows 7 umgezogen.
Seit dem habe ich nur Probleme mit TB.
Seltsamerweise öffnet TB keine Links mehr im Internetbrowser (Firefox). Standardbrowser ist richtig eingestellt.
Weiter konnte Thunderbird keine E-Mails von den zuvor eingerichteten Konten des Profils abrufen.
Wenn ich ein Profilkonto neu eingerichtet habe, hat es zum Teil geklappt.
Bei manchen E-Mail-Konten klappt IMAP nicht mehr, obschon es vorher immer geklappt hat.
Es wird dann immer gesagt, dass Benutzername und Kennwort falsch sind, obschon alles stimmt.
Ich habe Thunderbird auch nochmal komplett deinstalliert und das Profil nochmal neu importiert.
Das hab auch nichts gebracht.
Ich weiß nicht wie ich die verschieden Probleme anpacken soll, und wo der Grund liegt.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße
Daniel