OT-Beiträge aus Thread "Wie lösche ich 300 Posteingänge auf ..."

  • [OT]

    "SilvieTiem" schrieb:


    Hey Du mein süsser Peterle, mit den so schönen Silberhaaren :bussi:


    Zitat

    mein lieber Schatz?...
    ganz liebe Grüsse
    Deine dankbare


    :augenauf: Was für ein Virus hat denn hier zugeschlagen? :gruebel: Weitere "Süßigkeiten" bitte per PN an den passenden Empfänger, sonst meinen vielleicht noch User, sie seien hier im falschen Forum gelandet. :mrgreen:
    BTW: Wo war denn Peter über die Faschingstage? :cool:
    [/OT]

  • Hallo rum,


    Du hast Schatz und süße Silberlocke vergessen ; - ) Mei, armer Peter.
    :-)


    Gruß


    Susanne

  • Hallo Susanne,


    beinahe hätte ich "Silberrücken" geschrieben, aber so hieß ein großer alter Gorilla im Zoo Ffm und ich wollte es mir ja nicht mit Peter verderben :freak:


    Wie gut, dass wir nicht offTopic sind... :pale:

  • Ihr seid ja bloß neidisch, weil ihr keine Einladung zum Wiener Opernball gekriegt habt!! :mrgreen:

  • Und ich überlege mir, ob ich mich nicht an den Gleichstellungsbeauftragten wegen "sexueller Belästigung" wende ... . :lol:


    graba :
    Donnerstag: auf Arbeit, und Nachmittags zur der im Rheinland üblichen Veranstaltung. (Rückfahrt gesetzeskonform mit eigenem Auto ...)
    Freitag: auf Arbeit
    Sa./So.: zu Hause, wo sonst?
    Montag: Habe ich den zusätzlichen Feiertag genossen, Ätsch
    Dienstag: War ich als Immi (so nennt man hier die Zugezogenen auch noch nach vielen Jahren) der einzige, der auf Arbeit war. Ein schöner ruhiger Tag mit viel Zeit fürs Forum. Habe mich über die 26 aufgelaufenen Anrufe gefreut, welche Nicht-Rheinländer gestern vergeblich versucht hatten :confused:


    Und heute ist wieder alles vorbei.


    Zufrieden?


    @all: alles wird wieder normal, auch SilvieTiem ...



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Ich habe gerade gelesen, dass wir hier weiter "lästern" dürfen.


    "Mapenzi" schrieb:

    Ihr seid ja bloß neidisch, weil ihr keine Einladung zum Wiener Opernball gekriegt habt!


    Jetzt wird mir vieles klarer. Peter heißt in Wahrheit Richard. Das silberner Haar passt zumindest. Und hinter Silvie verbirgt sich dann bestimmt die It-Kim. Klar, dass die nach ihrem Auftritt nun auf Kuschelkurs geht.
    Finde ich übrigens echt pfundig, dass jemand wie der Lugi sich nicht zu schade ist, im TB-Forum Hilfe zu leisten. Respekt ;-)


    Das erklärt dann nebenbei auch, warum die Kim so plötzlich zurück ins Hotel ist. Der Lugi hat bestimmt nicht gewusst, wie gut sie Deutsch versteht.


    Fragt sich nur noch, welche Rolle Monsieur Mapenzi auf dem Ball gespielt hat. Da wird doch wohl nicht der Kerner dahinterstecken? ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von SusiTux ()

  • "SusiTux" schrieb:


    Fragt sich nur noch, welche Rolle Monsieur Mapenzi auf dem Ball gespielt hat.


    Gar keine!! ;)
    Er hat zu dieser Zeit die Sonne auf Madeira vorgezogen :-D

  • "Mapenzi" schrieb:

    Er hat zu dieser Zeit die Sonne auf Madeira vorgezogen


    Strand statt Opernball? Wo bleibt Dein Sinn für die "gehobene" Kultur? ;-)

  • hmmm, nichts gegen einen anständigen Ball und ein paar schöne Stunden bei Tanz und Vergnügen, aber den Ball mit "gehobener Kultur" gleichsetzen, das ist eindeutig Frevel. :pale:


    Dann lieber Strand und Ball, äh, Wasserball!

  • "rum" schrieb:

    ... und ein paar schöne Stunden bei Tanz und Vergnügen ...


    oh, das hätte ich fast vergessen: getanzt wird dort ja auch. :mrgreen:


    "rum" schrieb:

    ... das ist eindeutig Frevel.


    Ich finde ja auch, dass der Opernball an das kulturelle Niveau des Oktoberfests nicht rankommt. So ein Bursche mit kräftigen Wadeln schaut in Lederhosen allwei besser aus als im Pinguinkostüm. Aber was sollns denn machen, wenns ka Wiesn net ham. ;-)