Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.5.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse (web.de, freenet, strato)
Hallo
ich weiß grad nicht mehr weiter (will Thunderbird nicht neu installieren). Seit heute kann ich keine Mails für meine diversen Konten mehr abrufen/senden. Norton Internet Security habe ich kurzerhand deinstalliert. Das brachte nichts. (nun deaktiviere ich die intelligente Firewall und antivirus auto-protect minutenweise, auch habe ich Thunderbird in der intelligenten Firewall-Einstellung bei Norton 'zugelassen')
Habe von einem Konto das Passwort gelöscht. Wenn ich auf abrufen (alle oder einzeln) klicke, wird unten angezeigt [nutzername] on [Konto]: Verbunden mit [Konto]... aber es passiert rein gar nichts und ich werde nicht nach einem (neuem) Passwort gefragt.
Ich habe eins von den drei Konten in den Lokalen Ordner kopiert. Das Konto habe ich dann gelöscht und wollte es neue anlegen (web.de). Klappt nicht (Meldung: Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist der Benutzername oder das Passwort falsch? Nein.)
Habe TB auch im abgesicherten Modus ohne add-ons gestartet - keine Änderung.
Bin grad ratlos. Danke für Hilfe.
BG
Jens