Avatar

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 24.6 / 40.0.2
    * Betriebssystem + Version: WIN10pro / WIN7ulimate / WinXPprof
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): verschiedene (7)
    * Eingesetzte Antivirensoftware: AVAST
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern / extern


    Warum die Avatar-Nummer mit einem externen Anbieter? (Sponsor ?!?)
    Warum nicht wie üblich mit eigener hochgeladener Grafik?


    Gruß in die Runde
    Rainer

  • Hallo RAINBOW,


    klick mich.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Was soll mir das sagen?


    Ich hatte leider seit meinem letzten Besuch hier in diesem Forum "verdrängt" weshalb es pure Zeitverschwendung ist!


    Hier will man keine Produktverbesserungsunterstützung - hier will man einfach mehr oder weniger geklaute "schlaue Sprüche" reproduzieren!


    Nun weiß ich ja Gott sei Dank wieder, warum dieses Forum eine reine "Zeitvernichtungsmaschine" darstellt.


    Ich hoffe ich kann es mir diesmal etwas länger merken!


    Leider haben viele in der Schule nicht gelernt, dass man die "Klappe hält", wenn man nicht zu sagen hat!
    In diesem Sinne - komm' gut in die Höhle zurück - Feuerdrache!


    Gruß in die Runde
    Rainer

  • Hallo RAINBOW,


    Was soll mir das sagen?


    der Link führt zur jüngsten Diskussion um "Avatare", die, bevor Du Deinen diesbezüglichen Faden eröffnet hast, in diesem Forum geführt wurde. Innerhalb dieses verlinkten Fadens wird auf einen weiteren und älteren Faden verwiesen, in dem die eingeschränkte Möglichkeit Avatare zu nutzen mehrmals diskutiert wurde.


    Im übrigen: es steht Dir vollkommen frei, dieses Forum zukünftig zu ignorieren oder Dich gar aus diesem Forum dauerhaft zu verabschieden.


    Gruß
    Feuerdrache,


    der selbst entscheidet, ob und wann er sich in eine Höhle zurückzieht.

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Leider haben viele in der Schule nicht gelernt, dass man die "Klappe hält", wenn man nicht zu sagen hat!

    Erneut eine exzellente Selbstkritik. Schade nur, dass die fällige Schlussfolgerung nicht gezogen wird.


    Wenn du übrigens den verlinkten Thread gelesen hättest, wäre dein anfängliche Frage sicherlich beantwortet worden. Aber du suhlst dich ja lieber in Selbstgerechtigkeit und teilst mit ganz großer Kelle völlig unsinnige Vorwürfe und Unterstellungen aus.


    Kann mal bitte einer der Mods diesen Thread in das viel besser passende Unterforum
    "Website & Foren auf Thunderbird Mail DE"
    verschieben? Irgendwie ist unserem selbsternannten Kritikus neben Sachlichkeit und gutem Benehmen leider auch entgangen, dass seine Frage nach dem Forums-Avatar wirklich nichts zu tun hat mit dem "Allgemeinen Arbeiten" mit dem Thunderbird selber .... aber vielleicht war es ja auch Absicht und sein neuester Beitrag zur Zeitvernichtung.


    MfG
    Drachen

  • Hallöchen allerseits!


    Leider haben viele in der Schule nicht gelernt, dass man die "Klappe hält", wenn man nicht zu sagen hat!


    Schau besser mal in den Spiegel, bevor Du hier solche Meldungen von dir gibst! Noch einmal extra für dich folgender Hinweis:


    Hier ist ein User-helfen-User-Forum!


    Außerdem:


    * Thunderbird-Version: 24.6
    * Betriebssystem + Version: WIN10pro / WIN7ulimate / WinXPprof

    Mails von solch veralteten Systemen sollte grundsätzlich die Annahme verweigert werden. Schade, daß man das in Thunderbird/SeaMonkey nicht einstellen kann!

  • Nun weiß ich ja Gott sei Dank wieder, warum dieses Forum eine reine "Zeitvernichtungsmaschine" darstellt.


    Ich hoffe ich kann es mir diesmal etwas länger merken!


    Deine letzten Beiträge zeigen, dass wir deinen Ansprüchen einfach nicht gerecht werden können, deshalb empfehle ich Sanostol, damit du dir nicht nochmals versehentlich die Zeit mit uns zuziehst. Wobei, vergess doch einfach dein Passwort.

  • Hallo RAINBOW,


    nach dem Durchlesen Ihrer bisherigen Beiträge im Forum hat sich bei mir der Eindruck verstärkt, dass Thunderbird Ihren Vorstellungen nicht gerecht wird - ganz zu schweigen von unserem Forum und seinen Helfern - und Sie mit einem anderen E-Mail-Programm evtl. besser bedient sind.