TB45: Fragen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45
    * Betriebssystem + Version:WIN7
    * Kontenart (POP / IMAP):POP/securePOP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):t-online
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Kaspersky
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox Cable


    Also, ich wollte es nicht wahr haben, nun ist er drauf. Update von 38.7.2. Schmerzfrei geht das wohl nie ab.
    Also Addons nochmal aktualisiert, Mnenhy rausgeschmissen, Update


    Frage in den Addons werdne die Versionsnummern nicht mehr angezeigt, ok? Wer kam denn auf die Idee?
    Lässt sich noch was mit dem Look&Feel machen, sieht ja grauslig aus. Wer macht blos immer diese Designs?
    Gibt's einen Ersatz für Mnenhy?


    Nochmal würde ich den Umstieg nicht machen, nur wenn's unbedingt sein muss aus Sicherheitsgründen.
    MfG

  • Kleiner Scherz am Rande: Toll wäre, wenn einem auch die riesigen Versionsnummern von Firefox/Thunderbird (oder gerne auch Chrome...) erspart bleiben würden. Die hätte man ausblenden sollen.