Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.1.1
* Betriebssystem + Version: Windows 8
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): TP-Link
Hallo, eine Frage:
Mein PC wurde letztens neu aufgesetzt. Nun habe ich Thunderbird wieder installiert und all meine bestehenden Konten wieder angelegt.
Das Problem:
Es sind bei allen Konten die Mails seit 20.6. angezeigt worden, aber alle davor (egal ob erhalten oder gesendet) sind nicht mehr vorhanden. Nach längerer Suche etc. bin ich bisher noch auf keine Lösung gekommen, wie diese wieder importiert werden können. Bei den Kennwörtern oder E-Mail-Adressen gab es keinerlei Änderung.
Bitte um Hilfe, ich weiß leider nicht mehr weiter.
Vielen Dank!