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Mails werden nicht angezeigt

  • MrHiller
  • 11. Mai 2017 um 17:53
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • MrHiller
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    • 11. Mai 2017 um 17:53
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:52.1.0 32BIT
    • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):1&1
    • Eingesetzte Antiviren-Software:G-Data
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intG-Data
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritz 7272

    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Das Fenster, in dem die Mails als Liste angezeigt werden sollen, ist leer.

    Es werden nur schräge rosa Linien gezeigt.

    Auch das Inhaltsfeld ist leer aber weiss.

    Der automatische und manuelle Abruf von Mails funktioniert und wird unten rechts angezeigt.

    Was könnte passiert sein?

    Gruß

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von MrHiller (11. Mai 2017 um 18:15)

  • slengfe
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    • 12. Mai 2017 um 08:13
    • #2

    HAllo Wolfgang,

    so richtig kann ich mir das nicht vorstellen, was Du beschreibst. Vielleicht kannst Du mal einen Screenshot posten. Vorher teste doch noch mal im abgesicherten Modus.

    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

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  • Thunder
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    • 12. Mai 2017 um 08:29
    • #3

    Wenn die schrägen rosa Linien da sind, dann hat man etwas in dem Eingabefeld der Schnellfilterleiste oben eingetippt und es wird nichts passendes gefunden. Das Feld muss man wieder leeren, dann wird auch wieder alles angezeigt.

    Gruß
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  • slengfe
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    • 12. Mai 2017 um 08:34
    • #4
    Zitat von Thunder

    Das Feld muss man wieder leeren, dann wird auch wieder alles angezeigt.

    Manchmal kann's so einfach sein. Aber ohne Screenshot bin ich nicht drauf gekommen. ^^

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  • Mapenzi
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    • 12. Mai 2017 um 09:04
    • #5
    Zitat von Thunder

    Wenn die schrägen rosa Linien da sind, dann hat man etwas in dem Eingabefeld der Schnellfilterleiste oben eingetippt und es wird nichts passendes gefunden.

    Hatte ich auch noch nie gesehen.

    Bei mir werden bei 0 Ergebnissen allerdings rosa-weiße Zebrastreifen angezeigt:

  • MrHiller
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    • 12. Mai 2017 um 10:05
    • #6

    Vielen Dank für die Antworten.

    Dass das mit dem Schnellfilter zu tun haben könnte, habe ich geahnt.

    Da habe ich wohl aus versehen drauf geklickt.

    Es stand aber nichts als Suchbegriff drin und ich bin da nicht mehr rausgekommen.

    Aufgrund Deiner Hinweise habe ich nochmal auf "Schnell-Filter" geklickt.

    Und alles ist wieder OK.

    Vielen Dank

    Wolfgang

  • Thunder
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    • 12. Mai 2017 um 10:38
    • #7

    Ahh ja, auch die Schalter für Anhänge und anderes schränken die Anzeige ein und können bei Null Ergebnissen zu der rosa Schraffur führen.

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

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  • Blue
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    • 12. Mai 2017 um 18:17
    • #8

    Hallo liebe Community,

    ich hab genau das gleiche Problem- nur ohne rosa Streifen und dass ich ganz sicher nichts in die Schnellsuche eingegeben habe. Der Posteingang ist leer- gesendete Mails, Entwürfe, Spam wird alles noch angezeigt! Und auf dem Server sind die Mails auch noch. Ich bekomme sogar immer noch ne Tonbenachrichtigung von Thunderbird, wenn eine neue Mail eintrifft. Nur sehen kann ich sie nicht... bei meiner zweiten E-mail Adresse funktioniert alles tadellos.

    Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt? ich bitte um Hilfe...

    Vielen Dank schonmal!

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  • slengfe
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    • 12. Mai 2017 um 18:24
    • #9

    Hallo Blue und willkommen im Thunderbird-Forum,

    Zitat von Blue

    ich hab genau das gleiche Problem- nur ohne rosa Streifen

    das ist nicht das gleiche Problem. Teste im abgesicherten Modus.

    Gruß

    slengfe

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  • graba
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    • 12. Mai 2017 um 18:27
    • #10

    @ Blue

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