Keine Mails im Posteingang

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.6.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10pro
    • Kontenart (POP / IMAP): imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): strato
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:

    Guten Tag,


    Ich habe mir bei strato eine neue Mailadresse markus.langhirt@firmenname.de erstellt und in thunderbird eingerichtet. Alles hat problemlos funktioniert - ich kann Mails empfangen und versenden. Nun würde ich auch gerne die Mails an info@firmenname.de lesen können. Ich habe das Konto ebenfalls mit Firebird verknüpft. Ich kann auch gesendete Mails einsehen und selbst Mails von der info@firmenname.de Mail verschicken! Mein Posteingang bleibt aber immer leer. Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Beste Grüße

  • Hallo Markus und willkommen im Thunderbird-Forum,


    wieviele Leute haben sonst noch Zugriff auf das Konto. Kann es ganz eifnach sein, dass andere den Posteingang leeren, bevor Du darauf zugreifst?


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490