Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.7.0
- Betriebssystem + Version: Windos 10
- Kontenart (POP / IMAP): ??
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): freenet.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ??
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ??
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo
bin neu hier und habe folgende Frage: bin von meinem alten PC auf nen Laptop und auf Windows 10 ungestiegen. Habe alles im letzten Monat neu installiert usw.
Bisher konnte ich meine Email, die ich nicht mehr brauchte über die Schaltfläche "Löschen" löschen. Das geht nicht mehr. Ich kann die Email nur per MAus in den Papierkorb verschieben oder über Umschalttaste+Entf direkt löschen.
Auch die Auswahl mit der rechten Maustaste "Löschen" geht nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Ich bin nicht sehr firm mit den Begriffen oben. Was ist Firewall Router-Modellbezeichung POP und IMAP?
Wäre dankbar dafür.
Marcell