Lightning funktioniert nach Update nicht mehr

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.7.0
    • Betriebssystem + Version: Debian 8.10 (jessie), 64Bit mit Mate 1.8.1
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hier können Sie Ihren Text schreiben:


    Hallo,


    meine neue Thunderbird-Version 52.7.0 hat Lightning 5.4 deaktiviert ("konnte nicht für die Verwendung verifiziert werden") Versionskonflikt? Was nun? Ich brauche meinen Terminkalender dringend! X(

  • Danke, hat sich erledigt. Lightning entfernt und neu installiert, dann im Menü "Termine und Aufgaben" das Häkchen bei "Kalender" gesetzt - alles paletti.