Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.8.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firefox
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport Smart
Hallo!
Nach vor einiger Zeit aufgetretenen Problemen bei der Arbeit mit
dem Programm habe ich Thunderbird aus Frust gelöscht und jetzt nach
einigen Wochen gehofft, dass durch Neuinstallation die Probleme behoben werden. Beim Aufruf von Posteingang usw. erhalte ich immer die Meldung: Anmeldung fehlgeschlagen.
Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de fehlgeschlagen. Die
Button Nochmals versuchen oder Neues Passwort eingeben führen nicht zum Erfolg. Alle Versuche durch Eingabe eines neuen
Passwortes führen immer wieder zu derselben Fehlermeldung. Meine
Suche nach einer Datei mit der Passwortverwaltung sind auch
vergeblich, so dass ich jetzt keine Lösung des Problems mehr sehe. Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Marx