Bamboo Feed Reader

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.8
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo zusammen,


    laut Beschreibung des Entwicklers funktioniert der Bamboo Feed Reader lediglich bis Thunderbird 45. Da er auch noch mit der aktuellen TB-Version läuft, würde mich interessieren, ob er auch noch mit TB 60ff laufen wird.


    Danke schön für Eure Antworten

    und lieben Gruß von

    Gerhard

  • Verstehe ich Dich richtig: Das Add-on könnte auch unter TB60 laufen oder auch nicht?

    Bisher läuft es ja noch auf Thunderbird- trotz gegenteiliger Angabe. Daraus schlussfolgere ich, dass der Entwickler sein Add-on auch für TB nicht weiter entwickeln wird und es im Grunde mehr oder weniger Zufall ist, dass es unter der aktuellen Version noch läuft.

    Oder verstehe ich da etwas falsch?

  • Nach einem Doppelklick auf extensions.strictCompatibility konnte ich den Bamboo Feed Reader installieren. Er wird auch in der Add-on-Liste angezeigt.


    Wenn ich jedoch unter Extras den Bamboo Feed Reader anklickte, öffnet er sich nicht. Gibt es dafür eine Erklärung? Ist dieses Problem lösbar?

  • Eine Manipulation an der Versionsinformation wird nicht alleine ausreichen.

    Damit sollte doch klar sein, dass die Aktion mit extensions.strictCompatibility leider nicht ausreichend sein würde. Das Add-on muss tatsächlich in ein paar Dingen innerhalb des Programmcodes angepasst werden.